![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wurde die Ndl. dort nicht geschlossen ? Ich meine, das war Anfang '45 ?
|
|||
|
|||
![]()
Ja, aber die verkaufen noch Restbestände ab.......
![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das sehe ich jeden morgen /abend in der Früh- bzw. Spätschicht auf meinem Dienstwagenparkplatz in Sindelfingen. Mehr als 90% aller neuen Vs sind interne Fahrzeuge der AG... von wegen "... gehen weg wie geschnitten Brot...". Da hat mir ein Vertriebsgebietsleiter letztens ganz andere Zahlen genannt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und die restlichen 10% gehen auf Erich Sixt...! - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn das wirklich so ist, stellt sich die Frage nach dem Warum ...
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Nö, eigentlich nicht...! Zuviel Geld, für zuwenig Zylinder...! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist aber beim Erzrivalen aus Wolfsburg auch nicht anders, da scheint es niemanden zu stören ...
Zumindest bei denen, die bisher auch den 4-Zylnder für gut und ausreichend empfunden haben, sollte der Neue doch ankommen ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Beim T5.1 war R5 Standard ..
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, aber die Fünfzylinder sind ja nun auch schon gute 5 Jahre Geschichte, dem Erfolg hat das wenig geschadet ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Zustimmung - die R4-Freunde kommen voll auf ihre Kosten.... falsch, bekommen voll die Kosten auf drückt
![]() Die akt. Zulassungen verteilen sich meist auf den V220 der adäquat zum 2,2CDI ist. Dieser bietet dem geneigten Dienstwagennutzer das "meiste" Auto fürs Geld (1% BLP versteuert abzgl. Freibetrag von xy.000€). Nur deshalb fuhren so viele DWN den Viano und tauschen jetzt auf den V. Die anderen V6-Fahrer halten ihr Fahrzeug nach Möglichkeit und warten und warten und warten und warten und warten .....auf ein kleines Wunder! |
![]() |