![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Helmut ist überall vorbelastet........ wenn Du V-Dulli meinst......
![]()
|
||||||
|
||||||
![]()
Hehe, dann stell ich mal die Gegenfragen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Hehe, das war naturlich nur spassig gemeint, um zu zeigen was ausser dem nein noch geht. Nehme davon bitte nix ernst. Zitat:
Zitat:
Worauf würden dann diese Stöße gehen? Für mich bleiben dabei nur die Federn und Simmeringe. Vau oder Hänger und die Art des Mopeds spielen dabei natürlich eine große rolle. Ich habs wirklich nicht verstanden... ![]() Ich hoffe ich konnte helfen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (12.01.2014 um 22:10 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Je breiter die Reifen desto mehr Schräglage muss man bei selber Geschwindigkeit fahren. Sportreifen haben zum ende meist keine Profilierung mehr und haben an den Flanken eine weiche Mischung. Dann fährt man auch mit etwas weniger Luft damit sich die Auflagefläche in Schräglagen vergrößert. So sieht das dann bei mir aus, übrigens fangen da auch die Nippel an zu schleifen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Auf der Rennstrecke war er noch nicht ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und hier die neue Ziege
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schiss ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schick ihn mal lieber auf die Rennstrecke, so bl_öd das klingt, Racing auf der Straße ist meist tödlich. Da kann er sich austoben und hat ein Kiesbett, auf der Straße nicht!!! Habe da schon viele Freunde verloren. Ich selbst war auch schon zu 70% platt.. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Mit 16 hat er mit 'ner Hercules angefangen und ist inzwischen 6 Jahre völlig unfallfrei unterwegs. Mit dem V durfte er sich in Münsingen austoben und ein Sicherheitstrainig hat er auch schon hintersich. Auf der Kartbahn war wir zwar auch schon aber er hat auf 2 Rädern mehr Spaß. Dazu kommt dass er sowohl die Herkules als auch die CB1 komplet überholt hat und das wird er nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen. Sicherlich würde er sich auf der Rennstrecke sauwohl fühlen nur reicht aktuell das Kleingeld dafür nicht - das Studium geht vor und kostet schon genug.
|
|||
|
|||
![]()
Das war im Harz und nicht auf dem Kringel. Die Würste entstehen wenn das Gummi von der Renn-Strecke aufgesammelt wird und dann nach aussen Schubert.
Soviel Gummi gibt es nicht auf der Landstraße |
![]() |