![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute habe ich das optimale CITYCAR gesehen - klein leicht wendig sparsam
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ralf Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
War am WE in den Niederlanden unterwegs und habe gestern an einer Automatentanks in Winterswijk für 2,109 getankt. Sonst lagen die Dieselpreise irgendwo zwischen 2,16 und 2,26 und somit vergleichbar mit den Preisen Zuhause.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Bei und in Bremen kostet der Liter Diesel 2.31 € heute Morgen. Am Wochenende sind die ersten LKWs in Köln unterwegs gewesen. Ich hoffe es waren nicht die letzten und der Herr Lindner möchte Tankgutscheine verteilen was für ein lacher bäh. Es liegt doch auf der Hand das wir in Deutschland abgezockt werden. Ca. 80 Cent pro Liter der Rest ist eine Abzocke die langsam aufhören sollte. So viele Firmen haben mehr unkosten ,aber nicht mehr Einnahmen es wird weniger gekauft weniger gekauft und weniger Steuern gezahlt. Jetzt fangen Sie schon an zu diskutieren das es eine PKW Maut geben soll,weil ja keine Steuern rein kommen von den E Autos. HaHa Kein Problem könnt ihr ja von den E Autos nehmen. Gruß Mario |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mylo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Slowenien friert Spritpreise für 30 Tage ein
... wenn man denn möchte. Und bei uns? Wird von PKW-Maut geschwafelt ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Jup so einfach wäre es .
Da sollen die Pächter von Tankstellen in Vorkasse gehen,wer soll das finanieren ? Und der Herr Lindner sagt es gehen Millionen Steuergelder verloren.HaHaHa Wenn er aber keine Steuern ein nimmt kann er doch keine Verlieren oder ? Naja schauen wir mal morgen um 12 Uhr bleibt hoffendlich alles stehen. Und es sollen Rettungsgassen frei gehalten werden. So zumindest die Botschaft in unsere ************ Sendern. Gruß Mario |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jeder der nur annähernd etwas Ahnung von Betriebswirtschaft hat schüttelt über die Aussage vom Lindner mit dem Kopf.. aber der kleine dumme Michel nickt ihm zu...
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es ist ein durchlaufender Posten, was nicht bezahlt wird, das wird auch nicht erstattet ![]() Die Endverbraucher werden sich noch wundern, wenn die Kosten bei Beschaffung und Treibstoffkosten in den Supermärkten ankommen und auf die Preise umgelegt werden ...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.
https://www.24rhein.de/welt/wirtscha...-91408774.html Warum nur lassen wir uns hierzulande so abzocken und für bl*d verkaufen? Die Einkaufspreise auf dem Rohölmarkt sind schließlich für alle dieselben ![]() .