![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jeder der nur annähernd etwas Ahnung von Betriebswirtschaft hat schüttelt über die Aussage vom Lindner mit dem Kopf.. aber der kleine dumme Michel nickt ihm zu...
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es ist ein durchlaufender Posten, was nicht bezahlt wird, das wird auch nicht erstattet ![]() Die Endverbraucher werden sich noch wundern, wenn die Kosten bei Beschaffung und Treibstoffkosten in den Supermärkten ankommen und auf die Preise umgelegt werden ...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.
https://www.24rhein.de/welt/wirtscha...-91408774.html Warum nur lassen wir uns hierzulande so abzocken und für bl*d verkaufen? Die Einkaufspreise auf dem Rohölmarkt sind schließlich für alle dieselben ![]() .
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
IS ja nicht nur die MwSt.. auch die anderen gehen automatisch mit hoch da es prozentual berechnet wird. Also Mehreinnahmen ohne auch nur einen Finger zu rühren.. |
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns wurde der Diesel jetzt 10 Cent günstiger, liegt jetzt bei 2,20, jedoch immer noch alles viel zu hoch. Hoffe nur die Leute gewöhnen sich nicht an die hohen Preise. Sie liegen halt nicht in Relation zum 9 € Mindestlohn.
Zum Thema Streik der LKW: Finde ich richtig super! Weiter so! Dann sieht man mal wie fragil das System ist. Es muss nicht immer alles im Supermarkt sein. Mal kreativ werden bei der Beschaffung von Gütern und kreativ werden beim kochen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diese Regierung hat in den paar Monaten so viel kaputt gemacht, wie Merkl nicht in 30 Jahren, wäre sie noch da.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Peter ich meinte die Aussage selbst er könnte die Steuern auf den Kraftstoff nicht senken weil er da Kredite aufnehmen müsste. Damit haben die sich doch selbst entlarvt. Die Steuer steigt ja mit der Höhe des Kraftstoffes. Weil die ja prozentual is. 10 % von 1 Euro is ein Groschen.. von 2 Euro schon 20 Cent... ohne was dafür zu machen. Sprich den einen Groschen könnte er ja senken. Aber das Geld is doch schon verplant in diesen Insinn.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Der Ölpreis ist inzwischen wieder deutlich gesunken nur halt nicht an der Zapfsäule ![]()