![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mitglieder
sitze in Sizilien und mir ist bei meinem Viano 4x4 BJ.2008 eine vordere Feder gebrochen. Die Kollegen von MB sagen die gibt's nur als komplettes Federbein, aber ist nicht mehr lieferbar. Welche Feder passt hier bzw. wie lange muss die Feder bei meinem Ambiente 4x4 sein? Vielleicht weiß jemand auch die Sachnummer? Bei meinen Ausstattungscodes steht nicht von einem speziellen Fahrwerk. Hoffe ihr könnt mir helfen. Christian |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der 639er 4x4 steht ja höher als der 4x2 von daher werden die Federn und die Dämpfer wohl auch länger sein.
Für den Rückweg, kann dir eine lokale Dorfwerkstatt auch die Feder schweißen und dann suchst du hier in D mit der FIN deines Fahrzeuges in Ruhe nach einer neuen Feder. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine Antwort.
Ich dachte Mal gelesen zu haben das nur dir Dämpfer länger sind, und die Federn gleich. Hinten macht ja auch die Schwinge und der Dämpfer das mehr an Höhe. Anyway......bin noch auf die Fähre nach Livorno gefahren und von dort holt ihn der ARBÖ. Das ist einer unserer Autofahrer Clubs in Österreich. Danke nochmal :-) |
![]() |