![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
weil der Krieg paar tausend Kilometer weiter weg war?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dass wir uns hier alle einig sind, dass JEDER Krieg einer zu viel ist.
Unabhängig der Entfernung und eines durch die USA konstruierten Vorwands traf es vor knapp 20 Jahren einen Despoten eines Schurkenstaats, der mehrere brutale Angriffskriege geführt hat und 100.000 Kurden mit Giftgas ermordet hat. Der damalige Irak-Krieg wurde von der westlichen Allianz weitgehend mit Präzisionswaffen gegen das Militär und die Nationalgarden geführt. Die Welt ist nach dem Sturz von Saddam Hussein sicherlich ein Stückchen besser geworden. Und in der aktuellen Situation wird ein friedlicher europäischer Staat mit willkürlichen Angriffen auf die Zivilbevölkerung und Krankenhäuser terrorisiert. Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wen das alles so einfach wäre... aber ich halte mich aus der Diskussion weiter zurück. Ich habe jetzt mal eine *Bekannte* aus Moskau angeschrieben wie Sie so drüber denkt und wie die Lage ist.
Ansonsten bin ich voll bei dir Nico. Jeder Krieg is *******e weil es IMMER die falschen trifft... Das Problem sind wie immer die da oben... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wie ich schon immer gesagt habe - mal eine große fette Bombe auf die ganze Welt damit die Sorte Mensch und alles Leben komplett ausgelöscht wird. Dann ist endlich mal Ruhe wieder. Hält man ja nicht mehr aus diesen ganzen Käse.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |