![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Ok ich hätte ABER dazwischen schreiben können. ![]() ![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "die hat ein eigenes gutes Immunsystem. " .....und wird es hoffentlich behalten, das könnte für die Zukunft noch entscheidend werden.
|
||||
|
||||
![]()
BMW-Bremen hat gerade angerufen!
Die Bayern-Zentrale hat grünes Licht gegeben! Wir dürfen rein…- ![]() Das ist ja fast wie, als Genscher damals vom Balkon rief, dass man rüber darf… - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich fasse es nicht, das ganze Theater ist einfach nur noch lächerlich.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mal ehrlich, wenn ein gf wegen sowas die Zentrale anfunkt würd ich den gf auswechseln und einen gf holen der sich auch selbst mal was entscheiden traut…. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@KTM
Nicht alle Deine Landsleute haben die bisherigen Impfungen so ganz ohne geistige Nebenwirkungen verkraftet… - ![]() https://www.krone.at/2612918?utm_sou..._recirculation - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() die explodieren. mal wegen politik, mal wegen sport, mal weil die ehefrau fremdgeht, usw. der eine formel 1 fahrer von williams hat ja auch morddrohungen in social media erhalten weil er die safety car phase ausgelöst hat durch die verstappen schlussendlich an hamilton vorbei kam... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Letzten Freitag bei Telefonat mit dem Gesundheitsamt hat man es, trotz Nachfrage meinerseits, nicht für nötig erachtet Kontaktdaten aufzunehmen.
Vorgestern einen Brief mit dem Vorwurf erhalten nicht den Link, den man mir per SMS zugeschickt hat, zum Formular zur Erfassung der Kontaktdaten genutzt zu haben! Seit wann kann man SMS an eine Festnetznummer senden??????????? Daraufhin habe ich ihnen über einen ihnen bekannten Kommunikationsweg - Fax- geantwortet ![]() ![]() Und sonst habe ich immer noch keine Symptome, nicht ein Mal 'ne leichte "Rotznase" ![]() CORONA in Deutschland.......... das reinste Irrenhaus ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine Herren ist dieses Land krank
![]() Dazu soll ich mein Impfzertifikat an die Mailadresse des Kreises senden ![]() ![]() ![]() ![]() Kein Wunder dass sich dieses Land im Kreis dreht und in den eigenen Schwanz beißt ![]() ![]() ![]() ![]()