![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die schon vor Corinna das mit schlechteste Gesundheitssystem von Europa hatten..
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dr. Wolfram Popp, so unaufgeregt und sachlich kann Dialog sein, herzlichen Dank dafür!
Leiter der Intensivstation des UKM Murnau zum Impfwahn Die Unfallklinik Murnau ist eine der angesehensten Kliniken in Bayern für Schwerstverletzte und hat rund 2000 Mitarbeiter ... .
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit Geändert von Danidog (22.01.2022 um 02:32 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Akkurates, sachliches + sehr überzeugendes Statement! - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Konnte in Berlin ja auch keiner ahnen, dass die Impfpflicht in der Pflegebranche zu Problemen führen wird…!
- ![]() https://www.welt.de/wirtschaft/artic...Impflicht.html - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für mich ein krasser Widerspruch, zum einen ist die Impfung sicher, zum anderen kein Geld bei Impfschäden.
Aber wir alle wissen, wie Versicherungen arbeiten. Was mir viel mehr Sorge bereitet ist die Tatsache, dass eine Institution wie das RKI Grundrechte beschneiden kann. Wer von Euch hat die demokratisch gewählt. Ich habe gelernt, um Grundrechte einzuschneiden, braucht es eine 2/3 Mehrheit im Bundestag, das wäre rein rechtlich sauber. Hier läuft was schief.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich lese gerade die Beiträge nach. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Wolfgang Popp ziemlichen Ärger bekommen:
"Dabei hat er seine Funktion missbraucht, um seine privaten Ansichten öffentlich und unautorisiert im Klinikkontext zu verbreiten.“ Der Vorfall werde derzeit intern aufgearbeitet, es würden „entsprechende Konsequenzen geprüft“. Popp war am Mittwoch nicht erreichbar, eine E-Mail blieb unbeantwortet." https://www.merkur.de/lokales/garmis...-91166961.html |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Artikel von 2017, das italienische Gesundheitsversorgung liegt vor Österreich und weit vor dem deutschen. |
![]() |