![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Die multiplen short-time Pseudo-Impfungen mit dreimonatiger Depotwirkung, die keine sterile Immunität erwirken, reichlich „Impf“-Durchbrüche ermöglichen und auch nicht vor Weitergabe schützen, haben nun mal nicht den klassischen Charakter einer seriösen und nachhaltigen „echten“ Impfung.
- ![]() Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ok, womit wir wieder beim Punkt "Denn hier wird eh keine Seite mehr die andere überzeugen können." wären. q.e.d. Bei solchen Aussagen auf BILD-Niveau bin ich dann raus, da mögen andere weiterdiskutieren. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ich sehe da kein BILD Niveau!? Das sind alles Fakten…….und wenn Du es nicht sehen willst bzw Dich gerne 1-x Mal spitzen lassen willst kannst Du das sehr gerne machen! Aber greife nicht ein, was Andere tun wollen oder eben nicht
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so wie es sich aktuell verdichtet gehen die Corona Fallzahlen auf den Intensivstationen zurück, da gewisse Kreise aber unbedingt eine Impflicht durchdrücken wollen müssen nun die "Normalstationen" für die Überlastung des Gesundheitsystems herhalten. Und wenn das nicht mehr zieht sind es die überlasteten Labore. Mal sehen was dann als nächstes dran kommt. Wenn die Infektionszahlen nur so einigermaßen stimmen wäre es kein Wunder, dass Kliniken voller werden. (aber vermutlich in Deutschland noch handelbar). Nur woher der Glauben kommt, dass eine Impfpflicht daran etwas ändern würde? Wissenschaftlich ist das auf jeden Fall nicht was uns Scholz, Lauterbach und Konsorten dazu abliefern. Was mich verwundert ist, dass sie sich gar nicht zu bemühen scheinen ihr Ansinnen mit belastbaren Fakten zu untermauern. Wieso, wenn es ihnen tatsächlich ernst wäre müssten sie in die Gänge kommen - aber nichts...