![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Echt jetzt, 2G beim Tierarzt...?!? Und wenn der Wuffi sich was gebrochen hat, oder Vergiftungserscheinungen hat, darf die Dame auch nicht rein... ![]() - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na endlich...!
Es gibt ja doch noch vernunftsgesteuerte Volksvertrteter in Berlin. Da war mein liberales Kreuz bei der letzten Wahl ja doch nicht so verkehrt. - ![]() https://www.welt.de/vermischtes/arti...flicht-ab.html - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Hahahaha!!! Das sind genauso große Lügner! Recherchiere doch mal wer in der Bundestagsabstimmung FÜR die partielle Impfpflicht gestimmt hat!!!! Dabei haben genau diese liberalen Subjekte noch in den Wochen davor in niveaulosen Talkshows klar dagegen gewettert haben…….Lügner!
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (16.12.2021 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zu "Es gibt ja doch noch vernunftsgesteuerte Volksvertrteter in Berlin." Zu gerne würde ich das glauben und wie der geneigte Leser sich denken kann bin ich dieser Partei ja insgesamt nicht abgeneigt, aber in diesem Punkt hat sie sich m.E. schon in den Koalitionsverhandlungen über den Tisch ziehen lassen. Für mich ist damit der Wesensgehalt der Partei so weit aufgegeben, dass ich (und offensichtlich auch andere) ein Problem damit habe. Aber für die maßgeblichen Führungskräfte der Freien Demokraten scheint die freie Selbstbestimmung eines Jeden wohl doch nicht zu dem Wesenskern der FDP zu gehören. Nur was ist er dann?.... keiner?..... Daher tendiere ich eher zu der Ansicht, dass die Gruppe, die sich jetzt zu Wort gemeldet hat, nur so eine Art Quoten Abgeordnete sind, damit hinterher die besagte Partei gegenüber Ihren Wählern ein Feigenblatt hochhalten kann, wenn die Abstimmung so ausgeht wie sie ausgehen wird. Wie sagte ein Bekannter die Tage - nur massivste Proteste können vielleicht noch etwas retten. Ich halte selbst das für nicht ausreichend, Proteste werden nur helfen, wenn gleichzeitig welche Coronazahlen (es werden ja immer die Zahlen genutzt, die der "guten Sache" gerade dienen) auch immer so weit sinken, dass es sich nicht mehr verheimlichen, vertuschen, schlechtreden lässt und jegliche Maßnahmen die Verfassungswidrigkeit als Kainsmal für jeden sichtbar auf der Stirn tragen. Ja ich weiß, dass das nur das Prinzip Strohhalm ist.
|
||||
|
||||
![]()
Und leider ist in Frankreich ein weiterer Corona-Toter im Alter von 112 Jahren zu beklagen...
- ![]() https://www.krone.at/2582579 - ![]() Bonne Route Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Impfen durch Tierärzt:innen Informationen für Tierärzt:innen zur Durchführung von Schutzimpfungen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 in Tierarztpraxen Die Bundestagsfraktionen von SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP haben den Entwurf eines „Gesetzes zur Stärkung der Impfprävention gegen COVID-19 und zur Änderung weiterer Vorschriften im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie“ vorgelegt, welches zeitlich befristet auch Schutzimpfungen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 in Tierarztpraxen vorsieht und der nach Beschluss im Bundestag am 10.12.2021 auch die notwendige Zustimmung des Bundesrats erhalten hat. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur um es klar zu stellen, meine Aussage zum Demokratieverständnis stand nach der Aussage Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hat er aber nicht, gerade weil er Demokratieverständnis hat!!!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hatte heute auch ein tolles Erlebnis.
Hatte eine Gruppe Studenten da, mit denen ich eine Leiterplatte entwickeln wollte. Plötzlich kam eine wilde Diskussion über die Coronamaßnahmen auf. Ich wollte dies eigentlich gleich abwürgen und zum Lehrthema kommen, aber die Diskussion gestaltete sich so interessant, dass ich mich zurückgelehnt habe und aufmerksam den Verlauf verfolgt habe. Alles junge Menschen im Alter von 20-28 Jahren und alle mehrfach geimpft. Ich erspare mir jetzt Einzelheiten, aber ich war hinterher sehr überrascht wie pragmatisch die jungen Leute mit dem Thema umgehen und wie sie zu überzeugen versuchten. Zum Schluß hat natürlich keine Seite die Andere überzeugt, zu hart sind die eingefahrenen Denkstrukturen bei jedem Einzelnen geprägt. Erwähnenswert war jedenfalls das Ende, als eine Studentin mich (sie alle kennen mich und wissen, dass ich nicht geimpft bin) nach meiner Meinung fragte und ich wäre doch eigentlich kein Rechter, Schwurbler oder Querdenker. Ich habe meine Meinung dazu kundgetan, aber um die geht es hier jetzt gar nicht. Zum Schluß habe ich gesagt, unsere gesamte Regierung, Bundestag wie Landtage usw. könnte sich alle eine Scheibe abschneiden von EUCH. Wie sachlich und immer auf Augenhöhe ihr mit dem Thema untereinander umgegangen seid gibt mir Hoffnung für unsere Demokratie. Ihr schließt nicht einander aus und das ist gut so. Habe ich aber gleich zur Antwort bekommen, dass nicht einer in die Politik gehen will......
|
||||
|
||||
![]()
Beim inhabergeführten Mittelstand findet man erfreulicher Weise noch rational denkende Unternehmer vor…!
Der gestrige Kauf meiner NOKIAN-Winterreifen verlief in seinem Reifenstützpunkt ganz geschmeidig und tiefenentspannt. - ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |