![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
also interessant finde ich natürlich das Bielefeld bei den Toten den Impfstatus mitteilt..
![]() ![]() https://www.bielefeld.de/corona/meldungen und fürs Eumel.. ja ich weis Bielefeld gibt es nicht... Geändert von blondie (13.12.2021 um 14:17 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Es war übrigens der mächtige ALDI Konzern, der die klare Ansage an die Politik gemacht hat, dass sie 2G in ihren Märkten auf keinen Fall mitmachen werden!!!
Respekt dafür!!! Und auch für dieses Video mit den beiden durchdachten Sätzen am Ende: https://youtu.be/F02GslccFPc - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in italien haben 0,7% der zwangsbeglückten geimpften (im medizinischen sektor) ihren job an den nagel gehängt. und ich schätze die südländer wie italien hier "sturer" wie die deutschen ein. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann wirds persönlich. So kennt man es ja. Aber es passt ins Bild. Ich setze mich seit Monaten intensivst mit jedem Argument der Kritiker auseinander. Ich schreie sozusagen laut: "Überzeugt mich". Leider war davon nicht wirklich was überzeugend und ich habe auch immer detailliert dargelegt, warum nicht. Andersherum, wenn ich mit Argumenten komme, dann heißt es immer: "Das ist doch nur Unsinn, das gucke ich mir gar nicht erst an." Oder: "Überzeugt mich nicht" - ohne weitere Begründung. Na denn. Fröhliche Durchseuchung. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Nimmst Du persönlich eigentlich auch am Leben teil? Kannst Du Dich auch nur annähernd ein wenig zurück erinnern? ALLE bisher diskreditierten „Theorien“ wurden per Salami Taktik REAL! Mir ist es zu **** Dir das hier alles rein zu tippen…..Du kannst ja mal googeln 🤣😋😉 Manchmal glaube ich ernsthaft dass dieses Serum auch das Gehirn befällt. All die Befürworter predigen Sektenartig den vorgefertigten Schwachsinn und scheinen hörig wie in der Tierwelt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung stand doch bereits fest...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
da österreich anscheinend den vorreiter macht für die allgemeine impfpflicht (nicht nur auf gewisse branchen wie gesundheitswesen bezogen) möchte ich euch mitteilen dass es in ö schon wieder genügend schlupflöcher gibt um der spritze zu entkommen.
- es reicht zb. ein attest vom hausarzt das man nicht impfbar ist. - ein psychologe darf den status "nicht imfpbar" vergeben. ich bin sicher wenn in deutschland eine impfpflicht kommt dann mit ähnlichen schlupflöchern. und solche ärzte sprechen sich dann schnell herum. ich kann mir auch nicht vorstellen dass 2g auf ewig haltbar sein wird. so wie ich es in ö erlebe, es juckt keinen mehr welche G regel gerade aktuell ist. die gastro/sporteinrichtungen/... will und muß geld verdienen. trotz lockdown bekommt man einen friseurtermin, muß halt durch den hintereingang rein. andererseits beginnt in österreich halt schon der balkan... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wie kommst Du drauf, dass ich ein "Impfschäden-Leugner" bin? Jede Form der Immunisierung/Impfung hat auch immer einen (i. d. R. geringen) Anteil an unerwünschten Wirkungen. Mit kurzfristigen und langfristen Folgereaktionen. Impfschäden gab und gibt es bei allen möglichen Impfungen. Da gibt es nichts zu leugnen. Diese von dir geschilderte Häufung ist aus medizinischer Sicht sehr bemerkenwert. In der Regel spricht hier nichts gegen einen kollegialen Austausch, zumal Personendaten hier ja nicht besprochen werden. Die Schweigepflicht ist hier gar kein Thema. Vieleicht bringt es den Spezialisten in diesem Bereich einen Erkenntnisgewinn.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Das klingt für mich sehr befremdlich und radikal. Ist das inzwischen das über was wir uns unterhalten? In einer Diktatur würden solche Äußerungen sehr schnell und nachhaltig gelöst werden. Weitere Posts kämen da nicht nach. Probier es doch einfach mal in einem Staat aus wo, tatsächlich eine Diktatur vorherrscht. Du wirst den Unterschied ganz schnell merken.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() https://www.heise.de/forum/Telepolis...-40116857/show/ Wer sagt mir dass das nicht auch auf D/ EU zutrifft?