![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Richtig. Die Querdenker auf der Straße sind aber keine Wissenschaftler. Dadurch kam es leider zu einer Bedeutungsverschiebung. https://www.youtube.com/watch?v=XHiimzvPLfw |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da gebe ich Dir mal Recht, dem ist so.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich bin Stolz Querdenker zu sein und wir trainieren das bewusst auch den Kindern!! Follower haben wir weltweit leider genug…….
Und denkt mal hinter die mediale Schlechtmacherei: jemand der quer denkt, Sachen versucht zu verstehen, Gesagtes versucht hinter der Macht der puren Rhetorik zu durchschauen, eigenverantwortlich zu sein, etc etc……..gibt es etwas Besseres???? Und um den Kreis zu schließen: wenn man all dies bei Corona tut, kann man an die Story nicht glauben!
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (12.12.2021 um 18:11 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Lieber quer denken als stur gerade aus.. aber denken wurde ja vielen die letzten 60 Jahre aberzogen. Nur wer in einer Diktatur gelebt hat kann auch eine kommende erkennen..
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
AAAACHTUNG, schon wieder böse Verschwörung, ich bin ja so ein Schwurbler…….
Aber mal hier lesen und vielleicht in Erwägung ziehen, dass die xx Seiten Kundenliste des ermordeten (ähhh, tschuldigung, er hat sich natürlich selbst getötet) Herrn Eppstein nur gewichtige und mächtige Globalisten enthält: https://www.focus.de/panorama/welt/l..._24485784.html Aber klar, sowas gibt es natürlich gar nicht……ich bin geistig verwirrt…….die Welt ist nur gut und alle wollen unser Bestes, vor allem die globale Elite……..alles ehrwürdige Robin Hoods
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (13.12.2021 um 09:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in meiner Jugend schwer tat, mir wirklich vorzustellen, wie es sich für Bürger in der damaligen DDR anfühlen musste vom kommunistischen Erziehungsstaat reglementiert, sanktioniert und von selbstverständlichen Freiheitsrechten isoliert zu werden!
Jetzt im Jahr 2021 wo knapp ein 1/4 des völlig gesunden und unbescholtenen Souveräns nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln Weihnachtsgeschenke kaufen dürfen, als überzeugte Christen nicht die Weihnachtsmesse in der Kirche besuchen dürfen, nicht mehr mit ihren Kindern in Kinos dürfen, auf geöffneten Weihnachtsmärkten ohne 2G Status ihren Kindern keine heißen Mandeln kaufen dürfen, wiedereinreisende deutsche Urlauber hinter der heimischen Grenze von Polizisten mit MPs in der Hand nach Zertifikaten gefragt werden, Jugendliche von hypermotivierten Polizisten in ihren Streifenwagen durch Parkanlagen gejagt werden, harmlose Silvestertraditionen untersagt werden, Bürgern der Friseurbesuch verweigert wird und staatliche Exekutivkräfte in die Privatsphären eindringen weiß ich nun im Jahr 2021 wie es sich in einem totalitären und diktatorisch geführten Unrechtsstaat anfühlt...! Und die öffentlich finanzierten ehemals unabhängigen Medien fungieren völlig unkritisch als Verteiler der politischen vermeintlich alternativlosen Machtverordnungen... Und das Ganze angeblich wegen einer lächerlichen Hospitalisierungsrate von 0,006% der Gesamtbevölkerung...!!! Und wir reden hier nicht von Ebola oder der Pest... Deutschland entwickelt sich schleichend zu einem Bootcamp für politisch unbeugsame Staatsbürger. Wir haben jetzt die Situation, dass völlig unbescholtene, aber ungehorsame selbstdenkende Bürger sich ohne Anklage oder Gerichtsverfahren massive Einschränkungen ihrer Freiheitsrechte zu beklagen haben und sie sich so quasi im offenen Maßregelvollzug befinden! Wird leider noch etwas dauern, bis die gehorsamen Ja-Sager selbstkritisch erkennen werden, dass sie sich desorientiert auf dem Irrweg befanden... - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (13.12.2021 um 10:34 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich habe heute nen Zeitungsartikel gelesen da bin ich erschrocken. Karl-Eduard v. Schnitzler hätte es nicht besser schreiben können.. oder das Gezerre um Kimmich. Er hat Angst vor Spätfolgen. EINIGE Experten sagen aber das gäbe es nicht.. AHA?? EINIGE? Und was sagen die anderen. Es wird nur noch eine Meinung zugelassen.. Die Gaststätten hier haben 90% weniger Umsatz.. Aber passiert was? Nö... Das große sterben wird weiter gehen aber nicht wegen Corona. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Nur mal so Interesse halber: Wie haben sich diese 10 schweren Impfschäden denn medizinisch genau dargestellt? Wie und von wem wurde das diagnostiziert? Könntest Du mir bitte per PN die Kontaktdaten der Ärzte für medizinische Rückfragen schicken? Dank Dir schon mal.