Zitat:
Zitat von princeton1
Wird leider noch etwas dauern, bis die gehorsamen Ja-Sager selbstkritisch erkennen werden, dass sie sich desorientiert auf dem Irrweg befanden...
-
Gruss
Nico + Crew
|
Nico leider wird das nicht so schnell passieren. Da es leider jetzt wie damals viele gibt die es sich in dem System gemütlich gemacht haben. Nicht umsonst gab es damals welche die sich für 100.000 Ostmark nen Westwagens samt Wohnwagen kaufen konnten. Von der Exekutive wie Polizei rede ich gar nicht. Diejenigen die es nicht mitmachen haben sich entweder in de Innendienst versetzen lassen (kenne ich welche) oder Krankenschein. Damals wurde auch fleisig auf die Bevölkerung eingeknüppelt.. Klar der Chef stand ja hinter einen so wie jetzt. Sind ja selbst Schuld die Menschen wenn die gegen Auflagen verstoßen... ich könnte kotzen wenn ich so was lese und verliere damit jeden Respekt vor den Polizeibeamten. Ich wöllte mal einen von denen sehen wie er das selbe bei ner Großfamilie macht... für mich sind das arme Würstchen, die irgendwann ihre Strafe bekommen...
Ich habe heute nen Zeitungsartikel gelesen da bin ich erschrocken. Karl-Eduard v. Schnitzler hätte es nicht besser schreiben können.. oder das Gezerre um Kimmich. Er hat Angst vor Spätfolgen. EINIGE Experten sagen aber das gäbe es nicht.. AHA?? EINIGE? Und was sagen die anderen. Es wird nur noch eine Meinung zugelassen..
Die Gaststätten hier haben 90% weniger Umsatz.. Aber passiert was? Nö... Das große sterben wird weiter gehen aber nicht wegen Corona.