![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wobei ich mich eh schon frage welche Qualifikation für diesen Posten er hatte wenn er nicht ein mal die nötige Qualifikation für seinen, angeblich, erlernten Beruf hat. Und der sein Nachfolger weiß am Ende des Satzes nicht mehr was er am Anfang gesagt hat ![]() Laut Tagesthemen sind wir inzwischen schon nicht mehr bei der 3. sondern gar schon bei der 4. und, voraussichtlich, noch nicht der letzten Impfung. Und, merkwürdigerweise, soll Corona gleich mit der Grippeimpfung vermischt werden. Hat es nicht gehei0en Corona hätte nichts mit einer Grippe zu tun? https://www.tagesschau.de/inland/inn...pfung-101.html Ich habe die beiden akzeptiert, ich werde vielleicht noch eine 3. akzeptieren, ich werde mich aber ganz sicher nicht zum Junkie machen lassen. Bin bisher wunderbar ohne Grippeschutzimpfung ausgekommen und werde jetzt ganz sicher nicht damit anfangen!
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (11.12.2021 um 21:06 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Da hier mancher das logische Denken ablegt hat, Andere ihre Meinung mit dem Schwert verteidigen, egal ob etwas von zwei Seiten betrachtet werden kann und sich alle nur Zahlen und Informationen aus der unzuverlässigen Presse und fragwürdigen Statistiken ziehen können, sollte meiner Meinung nach dieser Beitrag nicht weiter befeuert werden.
Er führt zu gar nichts, dient nur zum Grabenbau und als Ventil für Unzufriedenheit. Wer was bewegen will, sollte jetzt in die Politik gehen. Nie waren die Hürden niedriger, Qualifikationen irrelevant, Aussehen, Redegewandtheit, Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit bedeutungslos wie zur Zeit. Viel Glück ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mich erinnert die aktuelle hoffnungsgetriebene Wirksamkeit der Covid-19 Impfung (multiple Impfungen) an die damalige Situation der Ersthelfer in Tschernobyl.
Denen übergab man in strahlender Atmosphäre Jodtabletten, Regenjacken und Gummihandschuhe! Das sollte dann für einen mildernen Verlauf der Strahlenkrankheit sorgen... ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja die Kameraden hat man damals wissentlich in den Tod geschickt.. einerseits keine Ahnung ob man nen andere Wahl hatte damals. Ansonsten machen sowas nur Ratten.. kommt ja mit manchen Zeitgenossen heute gleich..
|
![]() |