![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke Dir, naja, nicht ganz. Ich weiß kenne beim Viano gar nicht die ganze SA-Liste Zuheizer fehlt z.B., bzw. Standheizung, wird aber trotzdem ratz fatz warm. Über das Nachrüsten einer Standheizung habe ich dennoch nachgedacht, mal schauen VG |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Da is ein elektrischer Zuheizer dabei.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte immer, dass wenn ein Zuheizer verbaut ist, man dann im Armaturenbrett rechts unter dem Lichtschaltermodul einen Schalter hat?!
Wofür wäre der dann, wenn man ihn hat? Aber ok, wieder was gelernt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
erklärt... Soviel ich weiß aber nur bei der Klimaautomatik Serie. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der PTC Zuheizer erwärmt nur die über die Lüftung einströmende Luft, der Diesel Zuheizer, der mit Schalter, erwärmt das Kühlmittel und somit den Motor.
|
|||
|
|||
![]()
Servus in die Runde,
habe am Wochenende etwas Zeit für´s Schrauben gehabt. Als erstes habe ich als bekennender Nichtraucher den Zigarettenanzünder verbannt und eine doppel USB-Ladesteckdose an seiner Stelle plaziert. Das mit dem Adapter ging mir auf den Sa.. ![]() Des Weiteren hatte ich bekanntes Problem, des "NichtTürSchließens" der Schiebetür, was meist an den Kontaktplatten oder eben am Mikroschalter im Schloss liegt. Die Kontaktplatten hatte ich, bis auf die in der Türe schon ausgetauscht. Warum, weil irgendein hochbezahlter MB-Ingeneur der Meinung war, an der Doppelkontaktplatte nur eine Buchse für die obere Platte zu machen und die untere Platte mit 25cm Kabel zu versehen um die Buchse irgendwo in der Türe zu plazieren, wo natürlich keine Menschenhand hinkommt. Doppelkontaktplatte ![]() besagte Steckverbindung in der Schiebetür ![]() Dann noch schnell das Schloss getauscht, was wirklich schnell geht. Im Gegensatz zum Ein- und Ausbau der Verkleidung ![]() Naja, und wo die Verkleidung ab war, da habe ich gleich noch die hässlichen "Wurzelholzleisten" gegen die silberne Variante getauscht. ![]() Die anderen Zierleisten, auch im Armaturenbrett will ich die Tage noch austauschen. VG |
![]() |