![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Daimler hat wohl keine Lust mehr in einem Land Verbrennungsmotoren zu produzieren, wo über die EU dem Verbrenner ab 2025 praktisch künstlich durch die Hintertür der Garaus gemacht wird, Stichwort Euro 7
![]() Das Erwachen wird noch böse sein ... https://www.auto-motor-und-sport.de/...-unaufhaltsam/ Aber hey, hat alles Null mit schwachsinniger Politik zu tun, nur Corona ist schuld, wie praktisch ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Früher war die deutsche Industrie angeblich teuer aber inovativ und mit sehr hohen Qualitätsstandards, und heute?
Vielfach rückständiges dafür Billiglohnland, aber hey, uns geht's gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es tatsächlich dazu kommt, werde ich keinen Mercedes mehr kaufen. Dieser China-Schrott kommt mir nicht ins Haus, solange ich noch wählen kann.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben gewählt!
Und wir haben immer noch die Wahl! ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zwerg für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Österreich und Großbritannien würde ich aber schon als was anderes sehen als China. Bei Audi dürfte keiner aufschreien, deren Motoren werden ja schon seit längerer Zeit in Ungarn gefertigt... Und ne Fertigung im Ausland zu haben sehe ich als nicht so schlimm an, als auch die Entwicklung im Ausland zu haben und das scheint Mercedes machen zu wollen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn keiner mehr in Europa mit der Motorenproduktion Geld verdient, wird es auch bald keinen mehr geben, der sie sich leisten kann.