![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Eine V Exclusive mit Luxussitzen, Airmatic, 4matic und V8 BiTurbo ( ungetunt) wäre für mich das perfekte Auto.
Ein komfortabler Gleiter, welcher bei Bedarf locker 250 läuft. Mir geht es insbesondere um die Laufkultur und die Souveränität des Antriebs. Elektromotoren sind diesbezüglich sämtlichen Verbrennern weit überlegen, ich habe aber keine Lust alle 200km 1h an der Ladesäule zu warten ( siehe aktuelles Video von Nextmove) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich seh jetzt nicht das Problem bei der Klientel die Du ansprichst an viel PS zu kommen, die gehen ins Autohaus und leasen sich nen fetten Audi, Mercedes, BMW, sonstwas und gut ist, anschliessend kann man auf der Kö die Sau rauslassen und Videos von dem Proletentum auf Youtube nachschauen. Für was sollten diese eine V-Klasse brauchen? Taugt doch nicht zum Prollen sowas, noch dazu gibts die Einzelanfertigungen vermutlich nicht im Leasing, also muss man Kohle haben wenn man sowas fahren will. Für mich persönlich wäre das Gefährt nen feuchter Traum und mir um einige Potenzen lieber als nen Lambo, Ferrari, oder etwas in dieser Kategorie, einfach weils ein Wolf im Schafspelz ist und ich eher gerne mal was aussergewöhnliches fahre und nicht unbedingt ein Maßenprodukt. Das in meinem W639 nur Eingeweihte einen V6 vermuten gefällt mir genau so gut, auch wenn heutzutage die moderneren Fahrzeuge leistungstechnisch nachgezogen und überholt haben. Aber wer von denen weiss schon vom 300d und dessen Performance, geschweige denn könnte sich einen AMG-Motor von der Größe in einem V vorstellen? |
|
|||
|
|||
![]()
Träume, Schäume.
Vom Nutzen Kostenfaktor wäre es sinnvoll, einen W447 mit selbstverschuldetem Motorschaden (Falschtanker bis Späne gefahren) aufzukaufen und dann umzubauen. Oder Tuning bis Motor platt. Ich würde aber den OM656 verbauen. Entspricht mehr meinem Fahrprofil. Motorumbauten hab ich mehrere durchgeführt, ist aber Jahre her. Müsste erst wieder die TÜV Kontakte aufbauen und die Hürden abwegen. Geändert von Plasma (18.10.2020 um 11:23 Uhr) |
![]() |