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Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
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#1
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Dann dürfte deine erste Amtshandlung - wenn nicht schon vorhanden - eine Hohlraumbehandlung von Herrn Sanders sein und die 2. das Inspizieren der sehr gerne rostenden Hecktraverse. Ansonsten immer schön die Alunieten regelmäßig auf Korrosion kontrollieren.
Feuchtigkeit und die Kombi Alu/Stahl ist mit Vorsicht zu genießen.
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Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! |
#2
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...dito ist die Schottwand aus Stahl und daran sind die anderen Bauteile aus Alu. Die Dichtung zwischen Frontscheibenrahmen und Schottwand wird auch schonmal undicht und die beiden Alubefestigungen rechts und links, die den Fensterrahmen an der Schottwand halten, gammeln durch Feuchtigkeit auch gerne.
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#3
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Geile Karre
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
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#5
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![]() Zitat:
![]() Die Vorbesitzerin hatte den Unterboden, Türen und Hohlräume bei Land Rover MATZKER in Köln so professionell + sehr üppig mit Spezialschutzwachs behandeln lassen, dass mir der Verkäufer sagte, dass beim TÜV letzte Woche der Ingenieur am fluchen war, weil bei dem heißen Wetter der Wachs aus allen Öffnungen tropfte...! - ![]() |
#6
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Ja, der gute Amadeus Matzker, Gott hab ihn seelig, hatte auch an meinem Defe noch selbst gewirkt.....und das Eitern aus den Türabläufen lässt auf Mike Sanders schließen....da musst du dann auch ab und an mal mit Kabelbindern die Lōcher an den Türunterkanten freipuhlen, sonst bleibt leider das Regenwasser trotzdem in den Türen stehen. Die Türen bestehen leider auch aus einem alubeplankten Stahlrahmen und auch hier ist die Kombi Alu/Stahl/Wasser leider galvanisch für Lochfraß verantwortlich...also stets inspizieren und ordentlich lüften...
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Rangie für den nützlichen Beitrag: | ||
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VW wegen falschem Energie-Label abgemahnt | vianonuevo | Alles andere | 24 | 16.12.2011 15:12 |