![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte bzgl. der Airmatic auch am 5. Aug. Maastricht angeschrieben.
Heute kam die Antwort: - ![]() Unser Zeichen CS-1-30465859346 Ihr Ansprechpartner Stefanie xxxxx Telefon 00800 9 777 7777 Telefax 069 95307-255 E-Mail cs.deu@cac.mercedes-benz.com Sehr geehrter Herr xxxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht vom 5. August 2020. Dass unser Mercedes-Benz Marco Polo Ihr Interesse geweckt hat, freut mich sehr. Sie bitten um Informationen dazu, wann der Mercedes-Benz Marko Polo mit der Airmatic-Luftfederung erhältlich sein wird. Gerne habe ich für Sie mit meinen Kollegen der technischen Fachabteilung hierüber Rücksprache gehalten. Die Verkaufsfreigabe des Airmatic für den Marco Polo V 250 d und dem V 300 d ist für Oktober 2020 geplant. Für den Marco Polo V 220 d wird diese voraussichtlich im Januar stattfinden. Konkrete Informationen hierzu erhalten Sie bei unseren Mercedes-Benz Betrieben vor Ort. Sollten sich darüber hinaus weitere Fragen ergeben, sind meine Kollegen und ich gerne wieder für Sie da. Freundliche Grüße nach xxxxx Stefanie xxxxxx Kundenbetreuung Deutschland - ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
dafür haben sie bei der Modellpflege 2019 die Ablageschale unter der Lenksäule weg rationalisiert. Da gibt en nun nur noch ein Loch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dort, wo früher ein Reserverad hing, wird künftig auch nur noch ein Loch sein...! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und weil Mercedes gerade beim einsparen ist...
Kein aktiver Park-Assistent für V-Klasse und EQV ab November https://blog.mercedes-benz-passion.c...v-ab-november/ |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Mein GLK soll es können und ich habe es noch nie ausprobiert. Bin "händisch" schneller in der Lücke drin als den Assistenten zu aktivieren und zu überwachen zumal er mir eh nur einen Teil der Arbeit abnimmt.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab den Park-Assistenten im Vito mal ausprobiert.
So alt kann ich gar nicht werden um so einzuparken wie der Assistent :-) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ![]() |
![]() |