![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie nennt man eigentlich Leute die gerne aufs Ersatzrad verzichten können, "Pannenleugner"?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oder City-Driver.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fatbiker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Oder am Besten gleich zwei Ersatzräder...
- ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich zähl da aber sehr DEUTLICH mehr als 2 "Ersatzräder"
![]() Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie hieß es hier mehrfach, "die LKW`s führen heute eh keine Ersatzräder mehr mit" ...
Dieser bei mir in der Nähre verunfallte LKW hat ganz offensichtlich 2 unter dem Auflieger, auch wenn er diese jetzt nicht mehr braucht: https://www.nordbayern.de/region/alt...ticle#ancTitle
|
|||
|
|||
![]() ...zwei solche Ersatzkürbisse stehen hier auch in der Garage, (plus zwei aus Bologna für OnRoad ![]() LG s Hexerl |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Solides Material zahlt sich immer aus...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... werden auf uns noch einige absurde Dinge zukommen, offenbar will man so die Verbrenner um jeden Preis verbannen. Gerade jetzt, wo sie so sauber und effizient sind wie niemals zuvor
![]() Über Kaufzurückhaltung braucht sich allerdings niemand wundern, wann wird dann Euro 7 von Fahrverboten betroffen sein? Das aus für den Verbrenner? EU-plant knallharte Abgasvorgaben für Euro 7 - Focus.de
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Was soll mir als Bürger in D-Land, dass sagen! In anderen EU-Ländern geht das „wirtschaftlich“ einfacher als hier, oder weswegen bauen die so einen Druck auf! Was wäre denn, wenn einfach mal zwei bis drei Jahre NULL Neuwagen gekauft werden? Die Industrie würde dann das „gleiche“ durchmachen wie der Mittel- u. Klein-Stand jetzt. Wo dann für die Obrigkeiten auch deutlich weniger in ihren Geldbörsen bleiben dürfte! Wird auf jeden Fall spannend, was sich der „Michel“ so alles gefallen lässt. !!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, den Artikel hab ich auch gelesen. Sowas kommt halt als Ergebnis raus, wenn Politiker ohne Ahnung Verordnungen die den Umweltschutz betreffen erlassen, ohne dass diese sich über die Machbarkeit Gedanken machen. Wer soll denn auch aufmucken diesbezüglich? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mad für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |