![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Zuerst die gute Nachricht, ich konnte die Maus erfolgreich fangen, scheint nur eine zu sein und größerer Schaden ist augenscheinlich nicht entstanden bis auf ein paar Köttel.
Der V Stand die ganze Zeit abgeschlossen in der Garage, etwa seit Ende Oktober, Erhaltungsladung erfolgt von außen. Hatte sowas jemand von Euch schon mal und irgendeine Idee wie das passieren kann? Mein erster Gedanke war durch die Lüftungsanlage, aber der Micro-Filter ist intakt. Ansonsten fällt mir nichts ein außer eventuell die Entüftungsklappen hinter dem hinteren Stoßfänger oder - was ich für nicht sehr wahrscheinlich halte - den Kondenswasserablauf der Klimaanlage, aber ich denke da ist die Öffnung auch zu klein ... Bin für jeden Hinweis dankbar damit ich das in Zukunft unterbinden kann ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mal kurz ein solches Grautier im Südflügel vom 447er.
Vermute, dass die sich in einer reingestellten großen Mülltüte (welche zuvor offen draußen stand) reingeschmuggelt hatte. Sie hatte allerdings den Killer-Instinkt von Pauline maßlos unterschätzt...! Ruckzuck war aus die Maus...! Für einen angemessenen Tagessatz kommt Pauline gerne mal vorbei! ![]() ![]() ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir hatten im Winter eine im Schlafzimmer. Die war durch nen 1.5cm breiten Spalt gekommen weil die die Lindt Schokolade gerochen hat.. 😊
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Mal sehen, mit Fallen haben wir jetzt aufgerüstet, zum Glück ist das nicht so kritisch wie mit Masken und Klopapier ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hatte letzten Winter auch eine im MP, weiss aber bisher auch nicht wie die reinkam. Es muss irgendwo ein Loch geben.... Mac |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mach uns nicht gänzlich fertig
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie ist denn die Schadensersatzklage bei „Lindt“ gelaufen!
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jedes Fahrzeug hat eine Zwangsentlüftung. Oft hinter dem Stoßfänger hinten.
Bei ner Maus braucht nur der Kopf durchpassen. Der Rest wird so langgezogen wie es Dünn braucht. Wie beim Hamster. :-O
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Daran dachte ich auch schon, das ist dann aber eine Fehlkonstruktion
![]() So wie hier: https://www.autobild.de/artikel/vw-t...-16217949.html |
![]() |
Stichworte |
Auto, Falle, Maus, Schädlinge, Ungeziefer |