![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Markenwäscheklammer vorausgesetzt, ja
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt noch den Griff anschweissen und er kann da hin wo er hin sollte der Hoppelhase mit dem Nickgetriebe😂😂😂
Mac |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Für 10 Euro macht der TÜVler mal gar nix.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Doch Kaffeepause und Du kannst Dir dann die nächsten 30 Minuten überlegen was der korrekte Betrag gewesen wäre😁
Mac |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
🤣🤣 Ich musste hier im Hotel gerade laut loslachen, jetzt denken alle ich hab nen Knall.....🤣🤣🤣🤣
Mac |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie, haste Keinen? !!!
Mich könnte man da prima mit beleidigen, wenn man mir sagen würde ich wäre „normal“. Auch wollte ich nie einer von „vielen“ sein. Glaubt denn jemand dass Herr Nico normal sei!!!!!!!!!!! -Kopschüddel- Jeder der in seinem Ding sein bestes gibt, gehört in der Regel zu den Gewinnern. Egal wie steinig. (Mancher baut sich nen Haus draus, aber für einen Steg reicht es immer ums Nächste anzugehen.) Die Masse macht das anders. Wo ist da eine „Befriedigung“, die es braucht um Glücksgefühle entwickeln zu können.
|
||||
|
||||
![]()
Aber für an 10er drückt er nedmal a Aug zu.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn jeder zweite sowas drunter hängen hat, jeden Tag, mag sich das lohnen... man soll ja nicht gierig werden...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kleines Auto = kleines Handgeld...! Bei meinem 447er Marco Polo hätte ich einen 20er an die Bremsleitung geheftet...! - ![]() In Frankreich musste ich doch mal wegen Überladung des MPs €50,00 Schmiergeld zahlen...! Die waren zu viert! Das machte dann auch nur €12,50 pro Person (= für jeden ein Pernod + ein Croissant) Aber das summiert sich über den Tag...! - ![]() Bonne Route Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |