![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, aufhalten könne wir das wohl nicht mehr, und seit dem ersten BIT (nicht das Bier, aber wohl auch) ist die technische Möglichkeit enorm gestiegen, von CPU Generation zu nächsten und damit einhergehend auch die Softwareentwicklung mit Dingen die wir uns vorher nicht vorstellen konnten, wie auch, woanders schon erwähnt, die Landung auf dem Mond.
Unsere Kinder wachsen da rein und für die wird es Normal sein, nur wenn sich das derzeit mit den Klimazielen nicht umsetzt wird es für sie eh egal sein, weil tote Menschen braucht man nicht zu überwachen... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
genau aus dem Grund dieser Einstellung wird es sich nicht ändern... Wieviel Einwohner hat D? Und wieviel davon haben das sagen? 0,001%?
Wenn nur 1/3 der Deutschen auf die Straße gehen würde, würde sich ganz schnell was ändern... Aber so sitzt der Michel satt auf der Couch |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Klar, es gibt Themen, z.B. Klima da gehen mehr auf die Straße, aber das nur ein lokales Ärgernis, das stört unsere Regierung überhaupt nicht, egal ob da Promis mit machen oder nicht, aber lassen wir das Auto stehen und tanken nicht, gehen wir nicht shoppen (lokal oder Internet), dann spürt das die Wirtschaft, dann spürt das auch die Regierung, zumindestens das Finanzamt. Ach ja, Geld von der Bank/Sparkasse abholen und zuhaus bunkern wird die auch nervös machen.. Vor langer Zeit gab es mal ein Begriff, tuwat ... |
|
||||
|
||||
![]()
Thomas, die Italiener in seiner Umgebung haben sich schon auf den Neuen eingestellt...
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es gibt zwei Arten von Bedürfnissen:
a) was man will und möchte. b) die, zu den man hingeführt sie haben zu müssen. Marketing ist alles. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Siehe Apple.. Smartphone und Watch immer veraltete Technik. Trotzdem teuer verkauft.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "Nur weil das bei denen so ist müssen wir das doch nicht übernehmen oder verstehe ich da was falsch?" Wieso übernehmen - die haben die Daten schon und zwar täglich. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
THW,
Unser Held. Danke für Deine unendlichen Arbeiten. Mein vollen Respekt Grüße aus Dortmund Detlev |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@thw: Mit großem Interesse lese ich deine Beiträge und bin von deinem Wissen und Intellekt sehr beeindruckt. Und zusätzlich DANKE für d.tolle Arbeit hier. Ich hoffe sehr Dich mal persönlich kennen zu lernen.
Gruß vom Chiemsee |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marco Pele für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ja, das sollte man mal hinbekommen. Aber da war ich schon mal, knapp eine Woche inkl. bischen Unwetter: ![]() https://bilder.ideenkanalisierung.de...esee-in-Bayern |
![]() |