![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...es gab aber Zeiten, da haben sich die BMW-Leute für die Isetta geschämt.
ich hatte so ein Ding und hatte einen großen BMW-Aufkleber vorne drauf. Ich wurde vom Verkäufer vor der Niederlassung regelmäßig weggescheucht wenn ich mal an die Ersatzteiltheke musste... Fahren Sie ums Gebäude, weg mit dem Ding vom Eingang, nach hinten ! ...hab ich mir natürlich einen Spaß draus gemacht. Die meiste Zeit hat die Kugel allerdings hinten im Transit geparkt, bevor ich sie dann 3 Jahre später verkauft habe.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei PORSCHE hingegen bringt man den notwendigen Respekt für das historische Material auf...! https://youtu.be/R8-9oIq1hxw - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, eine breit gefächertes Charmeoffensive hat der Betrüger auch dringend nötig...
|
||||
|
||||
![]()
Na, eine breit gefächerte Charmeoffensive hat der Betrüger auch dringend nötig...
|
|||
|
|||
![]()
Und ich warte immer noch (seit 5 Monaten) auf ein Ersatz-Verteilergetriebe für meinen 4-Matic Jahrgang 2012 - nicht 1912 ....
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu trebi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
Folgender Benutzer sagt Danke zu janr für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |