![]() |
|
Offroad Reiseberichte Hier gehören vorrangig Offroad-Reiseberichte hin! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
re.
Moin moin Der Volksmund würde wohl flott antworten, „Nicht schlecht Herr bestesht!“ War auch mein erster Gedanke, als solches. Ist aber wie! Nur ein bisschen gut; ein wenig besser als ganz schlecht; vom schlechten ganz oben schlecht! Egal wie, aber irgendwie immer „Schlecht“. Somit nutze ich meinen zweiten Gedankengang und sage: „Gut gebrüllt Herr Löwe.“ (Wenn denn alles richtig ist.) In wie weit „Schaum schlagen“? Trommeln, wäre meine Wortwahl. Denn irgendwie kommt immer ein freundlicher Rhythmus dabei heraus, was Herr Nico da so bietet. Materielles mit Kindern vergleichen! Geht so nicht auf. Denn, wenn man das meiste zusammen zieht, sind 100K nix bis eine ordentliche Ausbildung um ist. Dann das „aus dem Haus jagen“ mit Erstanschubs für ne Wohnung/Umzug, ist meine Rechnung, ein Kind = ein Ferrari. Mein kleiner Lieblingscousin hat das für mich vorbildlich mit seiner Frau hinbekommen, mit ihren zwei-beiden. (Und plus das die beiden gut in „Leistungsgesellschaft“ eingeführt wurden, wurde ihnen ein sehr guter EQ vorgelebt, dass ihre Sozialkompetenz mich des öfteren auf dem Weg zum staunen gebracht hat und es immer noch schaffen. Aber ein Geld ist somit relativ. Bei dem ersten was du in frage stellst, jou-so is-ser der Herr Nico. Bei Top Gan, „Bebbed hat einen Scherz gemacht.“ fällt mir da so ein. Aufs Glatteis führen ist eine große Gabe und ich darf oft schmunzeln. (Auch über mein rein fallen.) Ist halt sehr geübt der Schuft. Aber egal wie. Was Herr Nico da so treibt kann ich meist so stehen lassen. Was macht aber ein Reiz aus, dass da so „vehement“ drauf geschossen wird! Ohne die einzelnen Beiträge von Herrn Nico zu recht-fertigen. Die eine Seite macht Faxen; die andere liegt lauernd um einen Schuss zu setzen. Gezielte Vorenthaltung, gehört auch zu seiner Taktik. (Deshalb funktioniert das ja auch so gut mit dem Glatteis.)
MfG, Klaus Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind. Geändert von Cooper40 (30.10.2019 um 10:20 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Dieses sinnlose zwischen den Zeilen gelese und Mutmassungen wildester Art.
Der hat das sicher so gemeint, damit wollte er das und jenes ausdrücken... Wasn Käse. Hört sich an wie damals mein Deutschlehrer, der krampfhaft versucht hat parallelen zwischen Gedichten von Herman Hesse und unserm Sozialverhalten zu beweisen. Auf dem Bild liegt nen zerschellter Transporter im Wald. Und? Geht ihr über alte Brücken und denkt nach wieviel beim Bau den Löffel abgegeben haben? Was hat das mit lustig machen über das Leid andere zu tun? Ansonsten liest sich der Text von Tom eher wie selbstmitleid, weil Kinder. Welch Entschuldigung. Ich hätt auch alle tollen Sachen, aber ich hab Kinder. Nico müsste ich mal kennenlernen. Dann könnte man urteilen. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Lieber besteht,
nachdem Du nun all meine fürchterlichen Bilder erblicken musstest, könntest Du Dir hier bei der posttraumatischen Verarbeitung professionelle Hilfe suchen: https://www.telefonseelsorge-frankfu...ufen.20.0.html Ich hoffe ganz dolle für Dich, dass alles wieder gut wird! - ![]() Gruss Nico + Pauline |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Warum dann dieser Beitrag mit dem link?
Gehts dir jetzt besser? So ganz kannst du mit dir selbst nicht im Reinen sein. Jetzt bin ich raus. Das Niveau ist mir zu niedrig. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
@besteht
Ganz mieser Stil... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hui..... da seid ihr aber alle Mann wach geworden. Was habe ich gemacht? Nix weiter, nur das I-Net bemüht.
Für deine Beiträge bist doch selbst verantwortlich. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du hast diese völlig unangebrachte und absolut respektlose Verlinkung von meinem traurigen Schicksalsschlag als verzweifelte Argumentationshilfe für Deinen inzwischen isolierten Standpunkt instrumentalisiert... Dieses charakterlose Verhalten bewerte ich als ausgesprochen niederträchtig und es ist definitiv durch nichts zu rechtfertigen oder zu entschuldigen! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du selber für deine auch!
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
re. Dass was du anderen vorwirfst, hast du klar für dich, deine Person bewiesen. Empathie ist ein Fremdwort für dich. Solltest du doch um was daraus wissen und es nur FÜR DICH AUSNUTZT, ist es für mich so verwerflich wie ich es in der Tierwelt halte. Wenn mir ein Tier beweist das es keinen EQ lebt, kann ich es eigenhändig von seinen Fehlschaltungen befreien. Ohne Gewissensbisse zu haben. Da sachlich bei dir nicht geht, bin ich jetzt auch bei dir raus. Eine Therapie würdest du in Anspruch nehmen, wenn es nötig wäre. Sind deine eigenen Worte. Über diesen Punkt bist du gestern drüber weg gelaufen.