![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]()
Also, einen technischen Unterschied macht es durchaus schon, ob man z.B eine G-Klasse oder einen Defender mit "echten" mechanischen Allrad fährt, oder eine softe elektronisch geregelte 4-Matic nutzt...!
- ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei einer Kraftverteilung von 50/50 und bis zu 3 mechanischen Sperren ist das auch kein Wunder. Einen solchen Antrieb kann und will der, überwiegende, 639er-Kunde nicht bezahlen.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#3
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...mal davon abgesehen, dass er ihn wahrscheinlich gar nicht braucht. Danke euch für die Anworten; ich bin glücklich, dass das zumindest ein nativer, permanenter Allrad ist. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skoell für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4matic oder 4motion ! | Cooper40 | Allgemeines | 14 | 01.02.2019 12:30 |
ein neuer 4matic - Fan | Lars | Neue Mitglieder im Forum | 20 | 13.02.2015 18:57 |
V6 und 4matic | Otti | Presseberichte über Vans und uns | 31 | 24.12.2010 07:05 |