![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Reutlingen ist von Stuttgart ja nicht weit weg -> https://www.facebook.com/groups/1196...5392699174717/
Scheinen mehrere Händler betroffen zu sein...
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du darfst gerne mehr erzählen, denn der Link führt auf eine geschloßene Gruppe und ist damit nicht anzeigbar.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich dachte die meisten wäre auch in der FB Gruppe hier
![]()
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und genau meiner war dabei. Sternspeiche 19 Zoll
Aber proffesionell und ohne jede Beschädigung aufgebockt. Grüße Kurti
Ich liebte meinen V! Geändert von Kurthi (06.07.2019 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Mit LKW Keilen perfekt?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Zumindest sind an meinem keinerlei Beschädigungen.
Grüße Kurti
|
|||
|
|||
![]()
abo ist noch lange gültig.....ich vermute eher das nach dem Tausch des Radios mal wieder einer gemurkst hat. Geht jetzt nächste Woche in die Niederlassung, ich hab die Faxen dick. Bett im Dach muss sowieso geprüft werden wegen Rückruf....
|
![]() |