![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier in der Gegend fährt ein Model S mit größer 400TKM und erstem Akku rum. Ist sicher genau so ein Ausnahmefall wie der Benziner mit >400TKM. Wenn Du mit den Umweltfanatikern diskutierst oder den Artikel so hinnimmst, dann hat der E-Golf ja umwelttechnisch die Nase vorn ab 100TKM. Bei 300TKM hat er dann sogar einen riesen Vorsprung! Zitat:
Wie gut der Weg ist wird sich auch erst zeigen wenn es wirklich massenfähig ist. Momentan sind wir weit davon entfernt und kratzen eh nur an der Oberfläche. Ein VW käme mir auch gar nicht auf den Hof, über einen E-Up würde ich nie nachdenken. Aber unser Smart ist echt genial und ich geniesse die lautlose Mobilität auf Kurzstrecke und freue mich darüber dass ich nicht erst dann Gas geben darf wenn das Öl warm ist. Muss halt jeder für sich wissen wo er die Prioritäten beim Autokauf sieht. Nicht umsonst ist ein Autokauf eine stark emotionale Sache. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mad für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wen interessiert es dass deren "e-Auspuff" in Nachbars Garten steht?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nö, korrekte Fakten sind ja ok...aber das Produkt ist auch noch lange nicht fertig und am Ende muss es eine Einheit mit der Stromerzeugung sein.
Die europäische Mentalität hat sich echt zurückentwickelt, wir sind zu überzeugt von dem was angeblich nicht geht. Jetzt entwickeln die Chinesen und die Amerikaner und sind am Ende vorn, die deutschen Autohersteller müssen ein bisschen aufpassen nicht wie Nokia zu enden.... Mac |
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich schonmal jemand damit befasst, was für Effekte und Auswirkungen (Aufheizung der Umgebungsluft) die Abstrahlwärme von Dach-Solaranlagen und Solarparks haben.
Das Eisen scheint so heiss zu sein, dass es niemand anfassen (ansprechen) will. Die Grünen schon gleich gar nicht! LH
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
![]() |