![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
So schaut nun die akkurate Querverstärkung zwischen Abschleppöse und Anhängerkupplung aus!
- ![]() ![]() ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (19.04.2019 um 19:44 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das ziemlich gefährlich und verantwortungslos, den schweren Wagen nur auf so einem dünnen Stahldraht aufzubocken und dann noch mit dem Akkuschrauber drunter zu kriechen.
![]() ![]()
Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! Geändert von Rangie (19.04.2019 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es dürfte wohl Deinem fortgeschrittenen Alter geschuldet sein, dass Du den robusten Siemens-Lufthaken zur Absicherung des angehobenen Kraftfahrzeugs nicht erblickt hast...! - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Red dich nicht raus! Das leere Loch für den Haken da links sehe ich ganz deutlich trotz 27 Dioptrien ! Da ist NIX gesichert!
Aber warum hast du denn den kleinen Ventilator da rechts in der Aufhängung ? Kühlung oder Entlüftung oder ist das schon die neue zwangsentlüftete Verwirbelungsaufhängung ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du hast von Technik nun mal keine Ahnung...! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hast Du die Unterbodenkonservierung aus optischen Gründen gründlich entfernt oder wurde das Auto so ausgeliefert?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auslieferungszustand...! - ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Warum ist denn Dein Unterboden so dreckig?
Das sind wir so nicht von Dir gewöhnt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Unterboden aus "Umweltschutzgründen" nicht konserviert und dreckig ......
Wichtiger wäre die Frage nach der Zulässigkeit einer Änderung am Kupplungsträger - eine nachträglich angebrachte Bohrung gehört dazu und könnte dessen Festigkeit negativ beeinflussen! Ich könnte mir vorstellen dass es damit bei der HU Probleme geben wird.
|
|||
|
|||
![]()
Ist das der grosse Siemens Lufthaken oder die kleine Ausführung, ich nehme immer den Grossen mit der Luftquerverstärkung das wird mit den geeichten Wasserwaagengewichten exakt ausgependelt.....-)
Schöne Öse auf jeden Fall, kann man auch mal eine Ziege festbinden und grasen lassen Mac |
![]() |