![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
|||
|
|||
![]()
Intelligent kann das Tier nicht sein, wer will schon mit einem Schuh rumlaufen !
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab mir damals kein Ersatzreifen bestellt, undenkbar jetzt 13Jahren auch nie benötigt (Klopf Klopf auf Holz). Nötigenfalls hilft der ADAC.....
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Im Naherholungsgebiet der Hansestadt Hanburg sicherlich kein Problem...! Aber auf einsamen Pfaden in den Hochpyrenäen oder auf Korsika setze ich lieber auf‘s Reserverad...! - ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mensch Nico, das ist ja fast wie Bremerhafen.....a..a.
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Hier würde mich ein ADAC Fahrer gar nicht finden...! Es gab noch nicht einmal ein Mobilfunknetz...! - ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gemeint war ja auch die Hansestadt Hanburg....
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wo bleibt der Anhänger mit allen "notwendigen" Ersatzteilen? ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ok, da bin ich seltener unterwegs und gebe dir recht, da wird man nicht gefunden....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Damals war das schicke Stahlrad noch RAL3000 feuerrot gefärbt und ich musste einmal 2 Wochen damit rumfahren, da der Ersatz für den Plattreifen 2 Wochen Lieferzeit hatte. |
![]() |