![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Sorge, einen direkten Kontakt wird es mit den Gaunern gar nicht geben!
Die, die im Vorfeld mittels multipler Anrufe ein hohes Interesse vortäuschen, wollen dann plötzlich per Western-Union eine Vorabüberweisung für den Spediteur, o.ä...! Ansonsten gilt die alte sichere Vorgehensweise: Treffen bei Tageslicht, Probefahrt nur gemeinsam, Bargeld gegen Papiere und wenn Verkauf im angemeldeten Zustand dann mit zusätzlicher Veräußerungsanzeige (Uhrzeit notieren!) Ich habe für Fahrzeugverkäufe immer eine extra freigeschaltete Festnetznummer der Telekom. Da höre ich dann schon am Klingelzeichen das ein Interessent dran ist. Wer seine Nummer unterdrückt, oder sich mit Hallo meldet kommt nicht ins Recall...! - ![]() Gruss Nico + Crew P.S Leider liest sich Deine VK-Anzeige so, als ob Du ein weiches Ziel für Gauner darstellen würdest...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nico,weiches Ziel,hab ich noch nicht gehört,aber erklärt die Spinneranrufe sehr gut.Rauslesen kann man sicher vierschiedenes,
aber spätestens bei einem Telefonat mekrt man mit 100% das ich keine eididei Hausmama bin. Ich hab in den letzten 2 Jahren soviel zum V280 gelernt das ich mich behaupten kann.Gut,bei euch Profis hier falle ich aus dem Rahmen. Manchmal verstehe ich nicht mal die ganzen Abkürzungen. Und an sich spiele ich die "liebe" Nummer auch meist, den Rest gebe ich an meinen Mann weiter. Ist auch ne Masche manche Menschen glauben zu lassen man wäre etwas einfach gestrickt,oder verzweifelt,oder eben dumm ![]() Davon ab,wenn du als liebe Muddi inne Werkstatt stehst hat das auch Vorteile *kicher* ,bei manchen Männern wirkt das zum Glück.Ansonsten schalte ich auf "Erwachsen" und Geschäftston. Die Western Union Nummer,na da würde ich dann schallend lachend am Telefon zusammen brechen,das wär ja mal ein Highlight. Meine Nummer ist extra die "geschäftliche",privat geb ich garnicht raus und Festnetz auch nicht (Stalker mit Morddrohungen gegen mein Kind hatten wir schon) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
echtes "Bargeld" gegen Papiere, keine gehe über Los...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich erinnere mich an das sympathische dänische Pseudo-Rentner-Ehepaar, welches vor einigen Jahren einen 638er Marco Polo Note 2 für €4.500,- verkoofen wollte...!
- ![]() Über 15 bla-bla Mails bin ich mitgegangen und als wir dann ein Treffen in Hamburg abstimmten, sollte ich plötzlich zur Untermauerung meines seriösen Kaufinteresses per Western-Union zuvor 50% anweisen...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
Da fragste dich doch echt was es alles für Menschen gibt...
Unglaublich,aber hey,jeden Tag steht ein Dummer auf (wir beim Kauf des V280 ja auch zugegebener Weise). Man lernt nie aus. Und Bares nur gegen Papiere sowieso, da ich ja selbstständig bin und häufig auf Märkte und Veranstaltungen fahre hab ich einen Geldprüfer.Sicher ist sicher wa?? ![]() Bis jetzt hat der Herr Fischer noch nicht wieder angerufen, aber los bin ich den sicher noch nicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Guten Tag Herr Fischer, ich würde gerne Ihre Tochter zum Fischen abholen...! "Ich heiße nicht Fischer...! - Mein Name ist Vogel...!" - ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Herr Fischer hat noch mehrfach angerufen, wird ignoriert..nun hab ich gestern auf FB eine Anfrage eines Herr Fischers bekommen. Gruselig |
![]() |