![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da die Wenigsten diese Option in Form eines entsprechenden Anhängers und Fahrprofils mit diesem aufweisen, ist eine kürzere Übersetzung am 5g mit der eh begrenzten Spreizung bei dauerhaft höheren Geschwindigkeiten schon nachteilig.
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
daß das Fahrwerk im Serienzustand wohl nicht meinen Vorstellungen entspricht kenne ich (leider). Beim T4 waren zahlreiche Änderungen notwendig bis mich das zufrieden gestellt hat. Aber wie immer - erst mal lassen wie es ist, fahren und erst dann verändern ![]() Gibt's bei Mercedes auch irgendwo am Fahrzeug einen Aufkleber (im Scheckheft, an der A-Säule innen unten o.ä.) wie bei VW auf dem sämtliche verbaute Ausstattungsnummern zu sehen sind? Mir geht's nur darum das manche Anbieter scheinbar gar nicht wissen wie das jeweilige Fahrzeug wirklich ausgestattet ist... Im Moment schau ich mir diesen hier schon die ganze Zeit an. https://suchen.mobile.de/auto-insera...269180294.html Dresden ist von mir aus nicht gerade der kürzeste Weg daher (noch mal) die bitte - was gibt's an dem Ding zu meckern bzw. was fehlt? Grüße Geändert von Tom Sch (20.01.2019 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ich würde den sofort nehmen wenn der Preis nicht wäre ![]() Wenn ichs richtig gesehen habe hat er sogar elektrische Schiebetür, die im Text aber nicht erwähnt wird. Hat alles was man braucht. Mich wundert nur etwas dass vorne Lederpolster und hinten Stoff ist, ich hätte da eher durchgängiges Polster erwartet. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Manchmal muss man was riskieren. Anrufen. Termin ausmachen. Hinfahren und zu 95% kaufen. Das Teil hat fast Vollausstattung. So was wirst Du nicht so schnell wieder finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das mit der anderen Achsübersetzung bei der 2,5 to. AHK betrifft nur den 2.2. Den Weißen würde ich auch sofort nehmen. Der Preis liegt auf dem Niveau das wir in 2006 für unseren 2.2 Fun bezahlt haben, allerdings mit weniger Ausstattung.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hatte ich oben schon mal gefragt, ging aber bestimmt unter: Gibt's bei Mercedes auch irgendwo am Fahrzeug einen Aufkleber (im Scheckheft, an der A-Säule innen unten o.ä.) wie bei VW auf dem sämtliche verbaute Ausstattungsnummern zu sehen sind? Mir geht's nur darum das manche Anbieter scheinbar gar nicht wissen wie das jeweilige Fahrzeug wirklich ausgestattet ist... Über eine linke Schiebetüre habe ich nachgedacht, für mich bzw. meine Anwendung aber keinen Vorteil darin erkannt. BTW wollte ich hier eigentlich kein V gegen Tx lostreten. Ich denke beide Fahrzeuge (egal in welcher Evolutionsstufe) haben ihre Vor-/Nachteile und ihre Berechtigung/Freunde. Andererseits bin auch ich der Ansicht das der Hubraumdownsizingwahnsinn der Automobilindustrie, gerade bei großen Fahrzeugen, völlig in die Hose geht! Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
Zitat:
Kurios: Auf Bild 5 in der Anzeige glaube ich erkennen zu können, dass da der Beifahrersitz den Serienbezug "Stoff Callao" hat, so wie die hinteren Sitze.... Zitat:
Die Auflistung der Ausstattung schaut danach aus, als ob der Verkäufer die Fahrgestellnummer durch einen der bekannten Decodierer gejagt hat, könnte also hinhauen. Schwachstellen dabei: Qualität des Decodierers, Ausstattungen, die es nicht ab Werk gab (Sitze vorn?), und nat. kann man das nach Belieben ändern. ![]() CU, Sándor Geändert von sry (22.01.2019 um 22:22 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Andy, ich mag keine Glaubensfragen bedienen zu wollen. Ich bin ein BMW, MB, wie MAZDA Fan und habe meine eigenen Glaubenssätze. (Die ich nicht Teilen muss.)
Beim letzten Stammi habe ich rausgehauen, dass ich meinen 639 in dem Paket wie Zustand gegen einen 638 eintauschen würde wenn klar/garaniert wäre, das der Kupferwurm sich so verhält wie beim 639. Wer für sich um den Scharm eines 638 weiss, wird es verstehen. Ein anderer nicht. PUNKT. Für meinen Winter gibt es nichts geileres als ein e36 mit Automatik. (ABS ist TooooooF, aber einen Drops braucht man wohl!) Das typische Frontgezuppel ist auch nur in in seltenen Fahrsituationen präsent beim 638. Trotzdem liegt mein Schwerpunkt auf Hekler. Mein Mini wie MX6 hat Front, weisen aber andere Parameter auf wo ich Bock drauf habe. :-D Auch wollte ich einem VW`ler nicht meine Parameter für einen Benz auf´s Auge nötigen, von daher bin da raus. Alles andere steht geschrieben, auch in unseren Tiefen hier. :-D Allzeit den nötigen Spaß gewünscht. MfG, Klaus PS ja es lag am ENR u. wenn heile geil. Wenn nicht, doof. Ich habe es bei meinem 638 nicht bereut. Ein T4 in der Richtung, war ein LKW. Geändert von Cooper40 (23.01.2019 um 00:51 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
kleiner Zwischenstand - es ist wie immer bei neuen Usern... ...erst viel Geschreibe/Motivation - dann plötzlich Ruhe! Das weiße Auto aus Dresden möchte ich im Moment erst mal nicht weiter in Betracht ziehen, weiteres interessantes habe ich noch nicht gefunden. Des weiteren bin ich inzwischen mit so einem Gerät gefahren - nix für ungut aber fahrwerkstechnisch (was die Abstimmung an geht) ist das eine völlig andere Welt als das Tx Zeug! Ich sehe da schon eine größere Baustelle auf mich zu kommen bis das Ding fährt wie ich es mir vorstelle ;-) Grüße |
![]() |