![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Verheiratet und Kinder wirkt sich inzwischen fast Null auf die Steuerlast aus. Möglich das dies früher anders war.. aber wir bekommen jetzt immer noch das selbe raus wie Single und ohne Kinder.
Klar gibt es Steuertricks.. aber als Normalo .. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Damit verabschiede ich mich aus der Runde hier. Morgen wird ein anstrengender Tag. Weil ich muss nicht in die Politik gehen um was zu ändern. Sondern ich versuche vor Ort armen Menschen wenigstens einen schönen Abend zu ermöglichen.
Wir wollen ca 500 Obdachlosen und Bedürtigen einen schönen Abend in der Weihnachtszeit machen...inzwischen zum 3.ten mal.. vielleicht hat der eine oder andere nen Euro übrig um den Verein zu unterstützen.. alles Ehrenamtlich und jeder Cent kommt zu 100% an... https://www.obdachlosenhilfe-dresden...nd-beduerftige |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Respekt! Hans |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Ich habs versucht, aber ich kann mit Kreditkarte nur spenden, wenn ich ein Paypal-Konto eröffne. Tu ich nicht, der Laden ist mir suspekt. Ist nur als Hinweis gedacht, macht den Leuten das Spenden leichter. Ich machs jetzt direkt über das Bankkonto:Volksbank Dresden-Bautzen eG IBAN: DE44850900003015511000 Gruß Hans |
Folgender Benutzer sagt Danke zu WHans für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
die meisten Fotos sind leider nur über Facebook zu sehen.. https://www.facebook.com/groups/1143322839011827/ |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Engagement - Hochachtung
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Silvesterstimmung in Paris, unseren zwangfinanzierten "Qualitätsmedien" im TV leider keine Meldung wert ...
Dailymail UK |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist Quatsch. Natürlich, wenn beide Partner gleich viel verdienen, dann ist der Unterschied null. Je größer der Einkommensunterschied ist, desto gravierender wird die Einsparung durch die Heirat (außer natürlich, man verdient so wenig, daß man eh keine Steuern zahlt). |
|
|||
|
|||
![]()
So entstehen Falschmeldungen. Gerade diese verbreiten sich viral über Social Media und die Massen demonstrieren und manchmal leider auch randalieren obwohl sie zum Teil Fake News auf den Leim gegangen sind. Eigentlich finde ich gerade diese Leichtgäubigkeit und die hemmungslose Verbreitung von unkontroliertem Schwachsinn ein Scandal.
|
![]() |