![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wenn das KBA/ die Politik nicht in der Lage sind Prüfverfahren genau zu definieren dann muss man sich über solche Auswüchse nicht wundern. In der Industrie war schon immer alles erlaubt was nicht klar verboten ist und das nicht nur in der Autoindustrie. Beim betrügerischen VAG-Konzern sitzt die Politik sogar in den obersten Gremien und man versucht immer noch den Kunden über den Tisch zu ziehen ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also wie du über unsere Politiker redest... *Ironie Off*
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles relativ. Zu den neuen Messwerten haben die europäischen Autohersteller selbst vor viele Jahren geblasen, wohl in der Hoffnung, daß es dann alles nicht so schlimm und heiß serviert werden wird. Die gerufenen Geister schlugen nun aber halt leider doch genauso hart wie beschlossen zu... ...nur nicjt bei denen die damals auf der Abschussliste standen, die haben den Wink kapiert und sind (absatz)stärker denn je.
Habe eben von einem Freund Bilder gesehen, die er auf einem ehemaligen Militärgelände heimlich bei der Arbeit gemacht hat. Tausende VAG-Kärren aller Arten. Vom Polo bis zum Amarok. Völlig Irre was da abgeht. Nicht nur BER ist zugeparkt, nein, quasi jede freie bewachte Fläche die anzumieten ging. Das lustige daran ist halt, daß es sich dabei schlicht um nicht zulassungsfähigen Sondermüll handelt. Bin echt gespannt wie dieses Kapitel in der Automobilen Geschichte zu Ende geht. LG Christian |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das bleibt zu befürchten...
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ein sehr interessanter Beitrag, insbesondere das Tüv-Gutachten vom Tüv Nord aus dem Jahre 2005, aber die Politik will nichts gewusst haben ...
Youtube |
|
|||
|
|||
![]()
Schön langsam mache ich mir auch ein wenig Sorgen.
Vor ca. 1,5 Jahren haben wir den Viano für fast 30k€ angeschafft, das war/ist für uns eine Menge Geld. Jetzt kommt uns dann die Regierung mit einer Tauschprämie. Na dann ist es ja gut. Verstehen die nicht, das es Leute wie uns gibt, die sich so ein Auto nicht in neu leisten können. Nachrüstung scheinbar nur bei Pasat / 3er BMW / C MB Gehts noch??? Bin mal gespannt was noch aus der Nummer wird für uns. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu undercover für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |