![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der nächste Stammtisch OWL findet am 27. September um 19:00 Uhr statt. (erster Stammtisch nach der Sommerferienpause).
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der nächste und letzte Stammtisch OWL dieses Jahres findet am 04. Dezember um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. Geändert von FXP (23.11.2018 um 07:19 Uhr) |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hups - copy&paste Fehler....gerade korrigiert.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi, mal an einem Dienstag? Auch schön. :-)
Wenn ich von Wewelsburg zeitig weg komme, schaue ich auf-ne Cola vorbei. Oder doch nen ![]() MfG, Klaus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Klaus, ich hoffe du hast gestern nicht vor einer geschlossenen Türe gestanden, unser Griech hat dienstags Ruhetag und so mussten wir spontan auf einen Ersatz-Griechen ausweichen. Konnten dir leider nicht Bescheid sagen, mangels Mobilnummer.
War trotzdem ein leckerer Abend mit netten Gesprächen. Wir sehen uns in 2019 - allen "Stammtischlern" wünsche ich schon mal eine Frohe und Besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Frank,
da habe ich ja Glück im Ungelück gehabt, dass ich bis heute morgen um 03:00 arbeiten durfte/konnte/musste/wollen gedurft zu haben. ;-) Da ich meinen „Dirigenten“, nicht in verlegenheit bringen wollte. Den Gedanken bei euch aufzuschlagen, wurde Nachmittags schon „vereitelt“. :-O Dann werde ich Helmut meine Nummer durchschieben, für den Fall wo einem das Glück nicht holt ist. :-D MfG, Klaus PS, da war es um 18:00 und wo ich dann feiermorgen gemacht habe, saß die Haube in perfekt mit allem was dazugehört. Die Einläufe wie Spaltmaße in Besser als Serie, ist dann eine Aufgabe. Erst recht nach Richtbankeisatz. :-O :-D https://www.vclub-forum.de/Forum/pic...ictureid=18361 Geändert von Cooper40 (05.12.2018 um 23:43 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |