![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Wahrscheinlich war das ein Bild von Ihm oder sein Lieblings Tatoo.
Das ist mit ein Grund warum ich lieber keine Harley möchte. Humorlos mit Sonnenbrille halt ich keine 5min durch... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es sind ja nicht alle so drauf...! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das hört man immer wieder und Dich kann ich mir nicht wirklich so richtig in diesen Kreisen vorstellen
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich kenne auch paar Harley Fahrer... die sind eher wie Nico drauf...
Aber am ende is eh bald Ende mit Harley Davidson... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
..ich finde aber auch, der Stecher hätte sein Kunstwerk mittiger zwischen den Schulterblättern platzieren können. So wirkt es wie eine verbogene Fussraste.....
...aber die besseren coach linings macht immer noch der Inder....https://m.youtube.com/watch?v=UsTIMxeO_ng ..also die richtigen Mofas heissen Indian, Triumph oder Royal Enfield...alles andere ist für Schiffschaukelbremser oder Bambusratten
Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! Geändert von Rangie (25.07.2018 um 21:00 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rangie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Respekt, der Kerl hat eine ruhige Hand...!
- ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ist ein programmierter Roboterarm....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und ich dachte bisher, der Typ, der bei Rolls Royce die Zierstreifen draufpinselt, wäre gut: https://www.youtube.com/watch?v=aZ37QC2xFkQ
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu murphy für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In der DDR wurden die alten MZ ES auch noch alle Handliniert... ebenso die Simson SR 1 und 2... und noch einige andere. Bis in die 70iger glaube..
|
![]() |