![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
So ähnlich dürfte es einer Flughafen-Immobilie in Berlin wohl auch ergehen...!?
- ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da die erste Wahnng nach 50% leer (oder rest Voll) kommt, weißt Du ja weiweit Du damit gekommen bist. Von den restlichen 50%, gehen wohl einige % als Reserve wohl ab. Soweit ich das hier gelesen habe, kommt erst Warnung, dann irgendwann Notlauf, später bleibt der Motor dann leider aus.....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hier kannst Du mal nachschauen wo es die nächste AdBlue Quelle gibt. Ich habe noch keine Erfahrung mit der Seite oder der App. Aber die Tankstelle in Spanien wo ich AdBlue bisher immer für 37 Cent/Liter bekommen habe, wird da nicht aufgeführt.
Gruß Charly ![]() Geändert von K-1 (08.07.2018 um 20:44 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu K-1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja, aber wo denn...?! - ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
hatte den Link vergessen, aber jetzt nachgetragen
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Servus Nico,
war selbst unterwegs und hab jetzt mal geschaut, aber ich finde auch nichts in der Nähe. Ich denke aber jede größere Repsol sollte doch was haben, ich schau morgen früh nochmal und melde mich dann. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Die am nächsten gelegene Repsol Station welche Ad Blue haben müsste ist in der Nähe von Viella
carretera De França, 46, 25530 Viella, Lérida |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
...und die Spritpreise dürften sich jetzt nach dem ersten Ferienwochenende auch wieder einpendeln....
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wegen dem AdBlue......da kommst locker noch zurück in die nordische Tiefebene 😀 meine Anzeige kam in Dubrovnik und ich kam auch noch locker heim. Wie oft virtuell diskutiert kommt bei unserem kleinen Tank im MP ja schon bei knapp über 50% Füllstand, irgendwann viel später zählt er dann von „noch 800km“ rückwärts......
Also cool bleiben und weiter vahren!! 😀👍
|
||||
|
||||
![]()
Wegen des AdBlue-Füllstands würde ich mir auch keinen Kopf machen..ist doch nur die Abgasnachbehandlung. Da bleibst du nicht liegen und fügst dem Motor keinen Schaden zu. Evtl. leuchtet die Kontrolle auf, weil die Abgaswerte nicht perfekt sind..das dürfte es aber auch schon gewesen sein. Denke nicht, dass der Vau dann in ein Notlaufprogramm schaltet. Und wenn, wäre auch egal, evtl. löscht Batterieabklemmen den Fehler oder spätestens nach ein paar km mit dem blauen Ad kommt die Verlernquote.