Zitat:
Zitat von Metaphore
Dann kann man also im wesentlichen sagen, dass die Stürze deutlich negativer eingestellt sind als die Soll-Werte vorgeben. Sind das jetzt Sportfahrwerkswerte oder sind die experimentell eruiert?
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Die haben wir durch Probieren rausgefunden eigentlich nur nach Verschleiß und Kurvenfahrt eingestellt. Wobei ich dazu sagen muß das ich den Dicken zu gern durch Kurven fliegen lasse und die Zügel sprich Bremse locker lasse. Ich ärger hald gern BMW Fahrer mit meinem Dicken. So wie den M3 Fahrer der meinte mich in der AB Ausfahrt noch überholen zu müssen, nach Einbau des KW Fahrwerks. Er war, nachdem ich ihn dann bissl gedrängt habe, seinem Quersteher und meiner Frage an der nächsten Ampel ob er keine gscheiden Reifen hat sicher ganz wach.

Böser Vito Fahrer, hab ihm aber nicht gesagt das ich ein KW drin hab nur das ich noch schneller können hätte, sein Gesichtsausdruck hätt ich eigentlich fotografieren sollen.