![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach weiste Milka bis jetzt...egal...Du warst nicht bei allem dabei...und DEINE AUSSAGE...ich mache es sauber wenn ich Zeit habe ist erstunken und erlogen...aber so sind einige Mitglieder hier...wehe einer sagt was...
Milka bleib ruhig.. deinem Freund ReneT und wem auch immer..ich habe gekündigt und verlasse das Vorum...sowas ist nur peinlich was ihr von Euch gebt es steht weiter im Raum Morddrohung und angekündigte Körperverletzung...Milka findest Du wahrscheinlich auch normal solche Äusserungen..... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Geht nicht? Falsche Signatur ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die gibt es nicht mehr und wenn meine Kündigung angenommen wurde mich auch nicht mehr...macht echt Euren Mist alleine peinlich wegen einem Mitglied....das sowas hier abgeht....
|
|
||||
|
||||
![]()
Frankfurt ist Pokalsieger...!!!
- ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
stimmt gönn ich denen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Also ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben . Stell dir mal vor du hättest ein kleines Kind dabei und er bekommt Zähne und hat den ganzen Tag die Finger im Mund . Dann fast er an sein Spielzeug und es hat vorher ein Rüde alles markiert . Stell dir mal vor der kleine Junge stellt sich an den Futternapf des Hundes und markiert es . Ich find es nicht lecker . Und die Aussage das wir unsere Vamilienfeiern alleine feiern können find ich sehr traurig . Ja das wir eine Vamilie sind stimmt . Ich fühle mich in der V Famile sehr wohl . Wir fahren schon seit sehr vielen Jahren mit der Vamilie weg . Ich genieße es . Und ich war vor einigen Jahren auch Neuling aber alle haben mich freundlich und liebevoll aufgenommen . Auch wir hatten unseren Arco dabei . Und alle waren entspannt .
Also stell uns im Vorum nicht hin als wenn wir die schlimmen wären . Man muss auch selber was tun um zur Vamilie dazu zu gehören |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vauw up für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt lies richtig mit...es geht um einen nicht um alle..okay verstanden?
Und er hat auch nicht das recht alles rumliegen zu lassen mein Gott was haben die früher gemacht wo es kein Desinfektionsgelumpe gab...sind alle gestorben Und um was ging es eigentlich...einfach nur lesen und still nachdenken...schlimm ist diese Volk geworden...man sagt was und wird nur angegriffen!! Lest richtig um was es ging. Warum werden in Amerika Menschen erschossen??? Schon mal Gedanken gemacht...Nein nur hetzen kann man hier ...es ist genug schließt den Mist hier ich mag nicht mehr und wie gesagt K Ü N D I G U N G wegen Herrn ReneT...Schluß Danke |
![]() |
Stichworte |
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |