![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gibt keinen festen Plan. Schiffstour?? Wo hast denn das gelesen??
Ach ja das ist nur ein Bezug auf den Ausflug 2017. Bis auf den Ausflug in die „Stadt aus Eisen – Ferropolis“ ist nix weiter geplant. Wenn Du länger bleiben möchtest sollte das Null Problem sein und am Donnerstag sind eh schon Leute da. Glaub THW und MC Otti sind eh dort schon angewachsen wenn wir anreisen. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Genau, vergisst das Gießen nicht, und anfassen verboten!
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Männers,
jetzt mal was anderes... Hat zufällig jemand von Euch nen Dremel oder so, den er mitbringen kann. Gern darf der auch schon am Mittwoch oder Donnerstag dort eintreffen :-D Gruß, René, der vorm Treffen nimmer nach Haus kommt um den Dremel einzusammeln... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du Rost an der V entfernen möchtest oder Bremsbelege polieren möchtest kann ich auch ne große Flex mitbringen. Dann kannst du großflächig rausschneiden oder auf Hochglanz polieren oder beides. 😂😉 Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt PS.: Komme am 17. gegen 18:00 Falls mich meine Autotüren in Ruhe lassen 😤 Geändert von milka (12.05.2018 um 15:36 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schon da...
![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Hallo ... nur noch frühstücken und ich bin auch unterwegs .... Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
der wars der den Dremel suchte grins...Milka du wirst alt hust
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Warum gebe ich mir beim Schreiben eigentlich so viel Mühe??
![]() ![]() ![]() Erstens: Zitat:
Zitat:
Zweitens: Drittens: Zitat:
Perfekt, dann können wir am Donnerstag ![]() ![]() Grüße aus Berlin Olaf PS. Wer die Ironie im obigen Text nicht findet, muss wohl zum Lachen in den Keller gehen. ![]() ![]()
Stichworte |
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |