![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Sonst, Willkommen in der Runde.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Probieren kann man doch alles mal???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich erscheine am Samstag. Zum Schnitzelessen reicht es nicht.
Habe keine Reparatur geplant, aber wenn einer Led Birnen kauft oder nen Kühlergrill, den montier ich ihm gern. :-) Beitrag bezahlt! |
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
![]() Das Angebot von Plasma nehme ich gerne an und bringe einen Schwung LED-Lämpchen mit. Da haste dann zu tun. Danke. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag schonmal Vorsichtshalber ab. Ohne Vau möchte ich den weiten Weg nicht fahren, mit Vau brauch ich ja schon 6 Stunden :-) Wünsche euch allen aber schonmal gutes gelingen und schrauben und Leberkäs essen. Falls ich doch Spontan noch "den passenden Vau" finden sollte komme ich nach.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,
eine Frage vorneweg: Ist unter Euch jemand der einen Audio 20 CD Wechsler (6 CD´s, war in meinem W639/2 MP original drin) reparieren kann? Der CD-Wechsler kann die CD´s Nicht mehr auswerfen.... Beim Vreundlichen hat man mir die Auskunft gegeben das man das Gerät einschicken müsste... min 350,00€!! Kosten. Aber unabhängig davon würde ich gerne kommen! :-) Thomas |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Mitbringen, in meinem CLK hat sich auch schon mal eine Verklemmt und ging nach Ausbau wieder.
Ich hab noch nen alten vom CLK liegen, evtl. kann man da was auschlachten wenn defekt. BTW, ich hab mich ja für Getreibespülung angemeldet, wie läuft das mit Ersatzteilen, Dichtungen etc? Muss ich die mitbringen oder gibts ne Sammelbestellung? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zefix für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke
![]() Was die Radlager angeht dachte ich zuerst, das auf- und abschwellende Wummern ab 110km/h kommt evtl. von den Lagern (300Tkm). Das hörte angenehmerweise mit einem Satz neuer Reifen auf. Allerdings haben die Vorderräder etwas Spiel (ca.1cm; leises Klacken) wenn ich das Rad von Hand nach links und rechts bewege. Greife ich das Rad oben und unten und versuche dann zu kippen spüre ich keinerlei Spiel. Auch wenn ich das Lenkrad drehe fällt mir keinerlei Spiel auf. Steuerstangen? Nachstellbar? Wie ist das eigentlich auf dem Technik Tag, gibt's da das ein oder andere häufig verbaute Ersatzteil vor Ort, falls man was entdeckt ? Grüße, Julian |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Geh mal davon aus, das es das Ersatzteil dort nicht gibt.
Mercedes hat ja auch nicht jede Schraube sofort auf Lager. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dies ist eine Werkstatt nicht nur für Vau's, da wären es unmengen an Ersatzteilen und Vermögen was da vorgehalten werden müsste...
Welche Werkstatt macht das und kann sich das leisten? |
![]() |
Stichworte |
Technik Tag 2018, Tt 2018 |