![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
aso müßten ja dann 450PS sein....oder hast du den 163 PS schon drin? dann wären es 489 PS...
|
|
||||
|
||||
![]()
@Ex_Benutzer
163PS nicht eingerechnet ![]() @all Hat sich da inzwischen was getan? Hat jemand hier seinem W639 Mopf 4matic schon das Schaukeln abgewöhnt? Geändert von ankman (12.12.2018 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Habe zwar keinen 4matic, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter. Privat habe ich einen Viano Fun mit KW Gewindefahrwerk und 19Zöllern. Das fährt sich wie ein kleiner PKW, liegt absolut satt auf der Straße, sowohl bei schnellen Etappen auf der BAB wie auch auf engeren Landstraßen.
Beruflich fahre ich oft einen 639er Vito mit Serienfahrwerk und 16" Stahlfelgen. Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, absolut nicht miteinander vergleichbar. Der Fahrkomfort ist ist Vito natürlich ungleich höher, das ist klar. Aber diese Einbußen muss man eben hinnehmen wenns sportlicher sein soll. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Mein Tipp wären immer einfach noch neue Dämpfer...rundum.
Hinten fahre ich die L200 Dämpfer von Fortec. Die haben sich schon an anderer Stelle bewährt. Die Dämpfer sind mittels "Luftfeder" die sich auf die Druck- und Zugstufe auswirkt, einstellbar. Hier muss man dann nur die Serienbuchsen umpressen, damit das Einbaumaß passt. https://www.automobiles.de/Air-Ranch...sdaempfer-L200 So fährt sich der MP mit Serienfedern deutlich direkter.
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
Folgender Benutzer sagt Danke zu janr für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |