![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich hab sie mir bestellt, für knapp 5€ kann man das schon machen, ob ich sie jemals brauchen werdem weiss ich auch nicht, aber so mach ich mir keine Gedanken mehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die französische Polizei kümmert sich mehr um Terroristenjagd und kontrolliert doch keine Autofahrer auf Plakette, das ist unter der Würde.....ist doch schnurzegal, ob man die Plakette am Auto hat oder nicht.....und wenn, dann entschuldigt man sich höflich fürs Nichtwissen weil man bei Grenzübertritt nicht darauf aufmerksam gemacht worden ist und fährt weiter...
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ich mach das da ich kein Wort französisch kann und vermeide somit das mich irgend jemand in F anspricht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wie sagt man der Gluckschieder wird durch Schaden schlau...
Bekannter...16 zu schnell in der Schweiz nun Post...670 Franken...das doch auch nen Schnäppche wa feix |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist aber schade, da verpasst du was. Die Franzosen sind sehr nett, vor allem im Landesinnnern.
Ich geh unheimlich gern morgens in den Bäckereien frische Coissants einkaufen, allein das "Bon Jour" der Leute, so freundlich, meistens jedenfalls. Das allein ist für mich schon ein Grund durch Frankreich Landstrasse zu fahren, mit dem Moped allerdings.. Ciao Dietmar |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dietmar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wäre Toll wenn es EU Weit mal einheitliche Regelungen gäbe was Umweltzonen und Plaketten (und andere Sachen) angeht. Ich frage mich immer mehr was an der EU so toll sein soll, wenn jedes Land, und in jedem Land nochmal jedes Bundes/Unterland/Region eigene Regeln haben.... Danke für die Erinnerung an die Plakette,Kurztripp nach Paris steht evtl. demnächst an. ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wenn ich jetzt daran denke das die Spanier auch mit einer Umweltplakette anfangen, heißt das für mich in der Zukunft habe ich dann drei Plaketten am Auto.
Und wenn ich dann durch die Schweiz und Österreich fahre kommen noch zwei Pickerl dazu, hoffe ich bekomme dann keine Strafe weil mehr als xx% meiner Frontscheibe verklebt sind. vereintes Europa lässt Grüßen 👏👏👏👏👏 |
![]() |