![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Gibt es von den Gewichts-Daten eine komplette Liste?
Ich bin gerade am Zusammenbasteln und mich würde interessieren, was die elektrische Schiebetür an Mehrgewicht mitbringt. Da muss ja schon ein starker Motor drin sein. Im Zuge dessen würde es mich auch interssieren, ob ihr meint, dass die elektrische Schiebetür pratisch ist (vor allem beim Campen)... Merci |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Meine Meinung:
Nix einbauen, was im Prinzip überflüssig ist und was zusätzlich kaputt gehen kann. Man kann Schiebetüren auch mit normaler Geräuschkulisse schließen und muss die nicht wie ein Paketbote zu knallen... An unserem MP hatten wir auch keine elektrische Schiebetür, jetzt am Sprinter auch nicht. Der hat allerdings eine "Zuziehhilfe". Diese holt die letzten cm die Schiebetür ins Schloss. Damit ist ein fast geräuschloses Schließen möglich. |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In meiner individuellen Gewichtsaufschlüsselung steht 1kg... Der Motor hat etwa die gleichen Abmessungen wie ein Scheibenwischermotor... Ich möchte auf die Schiebetür nicht verzichten. An drei MPs hatte ich sie, und am Letzten nicht. Und da hat sie mir echt gefehlt! Aber nun wird alles wieder gut...! - ![]() Grüssle Nico |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Heißt Auflastung auf 3,2t nicht auch eine andere Übersetzung oder Stand das nur unmittelbar in Verbindung mit der AHK?
Und bedeuten Kombinationen aus AHK und 4matic dann nicht automatisch eine der kürzesten möglichen Übersetzungen? |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Stützlast & Zuladung beim neuen V | MattisV | Wohnwagen und Camping | 28 | 03.11.2014 01:01 |