![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Habe gestern die Sonderserie durch Zufall entdeckt und mal beim Händler gefragt ob der noch angeboten wird, warte noch auf Antwort.
Der Nico hat da einen erwischt: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=61096 so einen hätten wir auch gern .a.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zwischenzeitlich haben wir ja den Vorführer ausprobiert und sind begeistert, kein Vergleich mehr mit unserem W639 von 2006.
Nur der Tisch irritiert mich ein wenig ![]() Ist das bei euch auch so oder ist beim Vorführer etwas am Tisch verbogen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geschmack hast Du! Aber leider ist der MP in dieser Sonderfarbe nicht mehr bestellbar! - ![]() Grüssle Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber der Vorvertrag konnte im Nachhinein von Bergkristall auf eben dieses Rot geändert werden, angeblich soll der im März so gebaut werden und dann nach Westfalia gehen.
So haben mir die MB-Leute das zugesagt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bis einschließlich Produktionsmonat März soll der MP in hyanzinthrot bestellbar sein! Dann dürfte es wohl doch noch funktionieren! Und denk an die 3,2t Variante. Die macht definitiv Sinn! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Habe ich mir hier schon angelesen und in der Bestellung "verwursten" lassen
![]() Aber dass ist mir zu wenig, da muss noch etwas kommen ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin zusammen,
sach ma Nico, hast du ein Altfahrzeug bei MB in Zahlung gegeben und dafür die "Euro4-Umweltprämie" angerechnet bekommen? Dadurch bekomme ich 2000,00 € mehr für meinen alten, sehe aber hier https://www.swmb.de/neuwagen/transpo.../v-klasse.html gerade dass Privatpersonen sogar 2.380,00 € bekommen. Hat mir MB da 380,00 € unterschlagen wollen? Da muss ich doch gleich Montag mal fragen, bevor ich den Kaufvertrag unterschreibe natürlich ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So alt war der MP von Nico nicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
Folgender Benutzer sagt Danke zu janr für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, nu isser bestellt, in designo hyazinthrot metallic und als Edition mit Vollausstattung, nur Vierradantrieb hat er nicht. Liefertermin Ende April 2018.
![]()