![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und nur Mädels? Männer können viel besser rumsülzen! 😂😂😂😂😂 Und nicht das mir einer Honis Bunker klaut. Gruß Herbert mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich hab's getan, ich hab uns angemeldet zum 11. Gurgentreffen. Mit Gurgen und viel sülzen (gell Jens ![]() Wir freuen uns schon riesig auf Euch alle. LG Herbert PS.: für die empfindlichen unter Euch, nehmt die Ohropacks mit. Unser Lassi ist auch dabei. Auch er wird älter und ruhiger. Aber wenn, ja dann geht's los. Und er hat halt mal ein lautes Stimmchen, kann er ja nix für. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und ich werde meine diversen Hobby wieder dabei haben....
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Auf das dann eventuell die Ohropax zum Einsatz kommen.
Gruß Herbert mit Tapatalk |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nur wenn ich das Modell mit dem Verbrenner mitnehmen sollte, aber bin ja Öko, nutze ja Sonnenstrom....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wie gesagt, er wird auch Älter und besser erzogen. Nur das können wir nicht trainieren. Gruß Herbert mit Tapatalk |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Kann ja zum Gt paar Frolic rumfahren, dann läuft er eher hinterher.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So Mädels,
Anmeldeliste sieht ja noch bissel dürftig aus. Da fehlen noch ein paar mit Dauerkarten und einige Neue Gesichter wären doch auch nicht schlecht. ![]() Also keine Angst, da wird niemand gebissen! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Jetzt komm bloß nicht mit der Ausrede: "ich war die Jahre davor immer da" Das ist längst verjährt und ausserdem war ich da nicht da 😂😂😂. Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
18.-21.5.2018 ?
|
![]() |
Stichworte |
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |