![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
27/28 kann ich nicht alle anderen ja ... Temperaturmässig ist es eher egal ob noch im Januar oder Februar ... wegen übernachten ... und wo denn nu ?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bei weiteren Treffs können wir einen anderen Ort nehmen, jeder hat die Möglichkeit entsprechend vorschlagen zu können, somit jeder mal "Hausrecht" bekommt. Zur Sommerzeit dürfte das bei uns beiden sich häufig Brasilien anbieten... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Übrigens habe ich meinen Platz beim MP Treff, weißt schon..
|
|
||||
|
||||
![]()
@THW
meinst Du das mit Dodenhof ? Aber Dodenhof ist doch nicht in oder bei Barsbüttel!? Kaltenkirchen oder das Haupthaus in Posthausen???
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nö Nö, ich meine den MP Treff ala FB. Hätte auch Simsen können, aber diese Tastatur ist größer als auf dem Handy...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gibt es für Win kein WhatsApp? Ich schreibe viel WhatsApp am Mac, das geht sehr gut, iMessage und FB Messenger natürlich auch ... da muss ich das Telefon gar nicht mehr in die Hand nehmen ....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich bin eher Fan von Mail oder persönlichen Begegnungen.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ja Thomas da hast Du recht, nix geht über persönliche Begegnungen.
Und ja es stimmt, es ist sehr bequem alles an einem Ort zu haben, schade das solche Software unter WIN immer noch so anfällig ist, einer der Gründe weshalb ich WIN den Rücken gekehrt habe. ![]()