![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Natürlich steht das für Sonderausstattung. Und ganz ehrlich ist mir das in dem anderen Zusammenhang noch gar nicht aufgefallen, sondern erst jetzt. Aber genau solche *Hinweise* sind es ja die manche Zeitgenossen dazu bringen mal gleich die Keule zu schwingen.. von den Auswirkungen hört man ja genug...da ist schon manch Kennzeichen eingezogen worden, wegen irgendwelchen Abkürzungen die im englischen was bedeuten könnten..
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sorry, es gibt soviele Abkürzungen, und bei unterschiedlichen Tätitgkeiten hat man dazu auch andere Erfahrungen und Vorstellungen, da kann man schon durcheinander kommen.
Wenn man z.B. von AEG hört denken die meisten sofort an "Aus Erfahrung Gut", aber richtig ist "Allgemeine Elektricitäts-Gesellschaft[".. und mit SA kann man alles mögliche interpretieren... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ergänzung zu meinen Dinge da oben..
Es sind unser Schubladen wo wir Dinge an Wissen ablagern, wobei die Beschriftung gleich ist, aber der Inhalt ein andere ist.... |
|
||||
|
||||
![]()
Also um auf Nummer sicher zu gehen einen Viano Suchen der keine "SA" hat, ich hab die Zweideutigkeit immer noch nicht ergooglen können, nur aus dem Kontext von euch habe ich ne ungefähre Ahnung. Dann kein Viano der am 20. oder im April zugelassen oder gebaut wurde....
Ich versteh das Problem mit den Kennzeichen und andere Zusammenhänge auch nicht, gerade was Zahlen angeht, wer weiß denn heute noch aus dem Stehgreif, ohne Wikipedia oder Google zu Konsultieren was gewisse Zahlen oder Kombinationen bedeuten. Ich selber weiß dass es da bestimmte Zahlen und Kombinationen gibt die "unerwünscht" sind, muss aber dann doch erst wieder googlen wenn das Thema aufkommt. |
|
||||
|
||||
![]()
Jep.
Gerade den hier gesehen: ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
lange version (5m wie klassischer Kombi), siehe Überhang zweite Achse. BTW ist die Ambiente Ausstattung bereits gut equipped, Klima Fond fehlt (siehe fehlende Luftauslässe neben Haltegriffe), Anzahl Vorbesitzer fraglich. Das bessere Gesamtpaket bot mE die erste Anzeige undwar auch nicht so weit entfernt. Gibt's den nicht mehr oder gab's bei Besichtigung unschöne Erkenntnisse?
Geändert von gajukl (15.12.2017 um 09:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der aller erste ist weg. Klima Fond braucht man nicht unbedingt? Wenn alles andere am Auto passt könnte man das ja noch nachrüsten ![]() ![]() Vorbesitzer und Scheckheft lässt sich ja noch rausfinden, habe auch mal Bekannten gefragt der da wohnt ob er das Fahrzeug kennt. Wenn Besichtigungstermin klappen würde, wäre schonmal toll, dann haben wir zumindest schonmal ne Vorstellung von den Fahrzeugdimensionen. Da hier noch Original Alus und Radio dran/drin sind, ist wahrscheinlich auch wenig dran gebastelt worden (so mein Gedanke), stutzig das kein Bild von der Fahrerseite gibt. Kotflügel und Beifahrertüre scheinen nachlackiert worden zu sein (weil ein Foto mit Schramme an der Türe und rostige Delle im Kotflügel) Oder das ist Aktueller Zustand ![]() Da 2 Grüne Plaketten, vermutlich mind. 2 Vorbesitzer, und Häufiger Alpenbesucher (Maut Vignetten) :-)
gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" ![]() Geändert von elTorito (15.12.2017 um 09:20 Uhr) |
![]() |