![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne es aus der Industrie so, dass man sich souverän Wettbewerbsmodelle kauft...!
Ich möchte keinen Mietwagen, der zuvor in der Nevada-Wüste geprügelt wurde und dann noch kpl. zerlegt wurde...! Aus eigener Erfahrung weiß ich leider zu gut, dass die MB-Mechaniker beim "Wieder-Zusammen-Schrauben" der eigenen Modelle schon genügend Mist bauen können...! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich traue dem Bericht nicht sehr weit.
|
|||
|
|||
![]()
ging mir vor 2 Tagen noch ebenso. Allerdings gibt's ernstzunehmende Hinweise inkl. Belegen, dass dies weder ein Einzelfall noch eine pr getriebene Mär ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich nicht ganz glauben. Warum sollte sich MB darauf einlassen? Glaube eher das dies eine Parkplatz Wächter Meldung war.
|
|||
|
|||
![]()
Ironischer Weise soll gerade dieser einen der handfesten schriftlichen Beweise dafür geliefert haben, dass die Premiummarke selbst als eigentlicher Auftraggeber hinter der Anmietung steckte.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wahrscheinlich hat der Test so lange gedauert, der Abgabetermin auf einmal vor der Tür stand, das die Mechaniker die Nacht durch das wieder zusammen geprügelt haben, wenns denn überhaupt so war....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |