![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
wenn ich unter Beiträgen auf Bilder klicke, dann kommt oft ein: "Ungültige Angabe: Benutzer Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster." Gleiches auch wenn ich das Album öffnen will, bspw.: http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=1034 Fehlt mir da Berechtigung, oder ist das ein abgesperrter Bereich? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
dann hast du auf ein Album eines gelöschten Benutzer(-profils) geklickt. Das ist leider etwas unglücklich, wenn sich ein Nutzer vom Forum abmeldet oder auf Grund langjähriger Inaktivität gelöscht wird, verbleibt das Album auf dem Server (sofern er es nicht eigenhändig gelöscht hat). Die Vorschaubildchen unten im Forum laufen dann natürlich auch weiter, aber der LINK funktioniert dann nicht mehr. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das Problem ist, das beim löschen eines Accounts die Beiträge dieses Benutzers mit seine Links unberührt bleibt, somit auch die toten Links.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Thomas,
kann man diese, nicht gelöschten Bilder, nicht in einem anderen Sammelordner ablegen. Manchmal sind ja noch sehr informative aussagekräftige Bilder dabei (zB. Klimakompressortausch bei 638), auf die das ehemalige Mitglied wohl keinen Wert legt, da sie nicht gelöscht wurden?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die Links sowie die Beiträge sind meisten da persönliche Kontakten fehlen egal das die noch existieren. Und sollten von demjenigen doch persönliche Sachen drin stehen und uns das mitteilt, müssen wir dann auch diese, auch wenn es mehr arbeit machen, löschen. Weist schon, Datenschutz! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |