![]() |
|
für den W447 Forumsdatenbank für Felgen, Fahrwerk, Sommer- und Winterreifen des W447 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nee der sagt es steht nicht drin was für Reifen kommen...schnief
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte meinen mit Ganzjahresreifen und Stahl bestellt.
Wenns vernünftige gewsen wären hätte ich die behalten :-) Die hat dann aber der Käufer von meinem alten bekommen und ich hab meine bisherigen Alus übernommen. Der konnte mir aber genau sagen was für Reifen aufgezogen werden. Also rauszubekommen ist das schon der Verkäufer muss nur wollen ! Geändert von Mopeto (13.10.2017 um 08:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So heute unterschrieben...und bei 18" kommen XL Reifen keine C...mal schauen grins und wenn Kumo drauf ist nimmt der Händler die zurück und macht was vernünftiges drauf...das ja mal nen Angebot..ansonsten Vito 119 voll bestellt ..ganz weniger Müll fehlt grins
Lieferung 2018 na warten wir mal grins...komisch den 120ziger will keiner kaufen glaub die Presse hat gutes getan.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Peter Liste oder Angebot grins
|
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich was er Dich kostet. Listen Preise kann ich ja sehen.
Und was mich interessiert die Austattung. Was Du alles geordert hast. Das waere schoen.
|
|||
|
|||
![]()
Peter nimm nen Glas Wein...die Liste wird sau lang...meno das kann ich ned alles abtippseln...45815€ Öhm wie willste die Liste haben...grübel die schreibe ich ned ab feix 4 Seiten...Handy oder wie grübel
|
![]() |